Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

404 Fehler - Verständnis Problem

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
xala
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2011, 21:57

Beitrag von xala » 03.03.2011, 22:14

Habe gestern das Wordpress Plugin SEO Ultimate installiert:
Der 404 Monitor gibt mir nun 32 Fehler an:
Davon sind 31 Tag-Fehler und ein Kategorie-Fehler.

Google Webmastertools kommt nur auf 8 Tag-Fehler.

https://domain.de/Wordpress/?tag=keyword
Richtig wäre es ohne Wordpress.

Das schlimm ist - ich verstehe nicht ganz wie diese Fehler entstehen und wie ich ihn behebe. Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich die Fehler ausbügel.