Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlässlichkeit von Backlinkcheckern

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Octane
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2010, 01:25
Wohnort: Tuttlingen

Beitrag von Octane » 14.03.2011, 03:19

Hallo,

Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, wie ich mal sehen wollte wie eine OnPage Optimierung bei den ganz "Großen" aussieht wie z.B. ltur, 5vorFlug, expedia, ab-in-den-urlaub usw.

Jetzt wollte ich mal einen Backlinkcheck von h**p://www.nix-wie-weg.de/lastminute.html starten. Dafür habe ich das Tool von X4d benutzt und kam auf ganze 25 Backlinks, was natürlich nicht sein kann, denn die Seite rankt mit dem KW "lastminute" auf Seite 1 bei Google.

Gibt es für die Anzeige von so wenig Backlinks eine Erklärung?
Kommt ihr mit anderen Tools auf die gleiche Zahl?
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog