Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Epson Stylus DX 5000 Hab ein drucker Problem !!!

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
richi666
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von richi666 » 02.02.2007, 15:52

Hey Leute ich hab heute meine Druckerpatronen gewechselt ! Aber leider geht da irgendwas nicht ! Ich habe Original Patronen gekauft und die hineingegeben , aber er zeigt mir noch immer keine Füllmenge an ! Ich hab keinen schimmer was da los is der drucker is noch komplett neu aber die anleitung hab ich leider nimmer is von nem freund ! weiss jemand von euch weiter ?

Mfg :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

richi666
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von richi666 » 02.02.2007, 15:53

Bei info kommt immer das hier ! Aber verbunden is der 100% da wenn ich einschalte den drucker das ICON erscheint im desktop

Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen, und stellen Sie sicher, dass alle Geräte eingeschaltet sind. Wenn der Drucker während des Druckvorgangs ausgeschaltet wurde, brechen Sie den Druckauftrag ab. Wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, lesen Sie in der Dokumentation zu Ihrem Drucker nach.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 02.02.2007, 16:00

das Forum hier ist für:

Ich hab' da mal 'ne Frage
Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung / Positionierung stellen

Bist du der Meinung das deine Frage dort hinein passt ?

Probier es doch mal hier: https://www.druckerchannel.de/forum.php
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 02.02.2007, 16:03

Es ist hier eigentliches kein richtiges Forum dafür 8)
richi666 hat geschrieben: Ich habe Original Patronen gekauft und die hineingegeben
Was meinst Du konkret mit "hineingegeben"?
Die Frage ist ja: wurde auch der "Installationsvorgang" vom Drucker selbst auch richtig ausgeführt, um die neuen Patronen zu adaptieren?

Gruß
Hasso

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag