habe wie sicher viele hier einen Reseller Account (kein Vserver), könnte jdoch ein paar Stücke Websapce in anderen Adressbereichen gebrauchen, auf welchen externe Domains aufschaltbar sind. Denke machen hier geht es ähnlich?
Biete nun einfach mal an tausche Account gegen Account biete z.B.
100 MB Space
1000 MB Traffic (Sperre setzbar)
php / mod rewrite / addtypes möglich (htm durch den Parser)
beliebig viele Email Weiterleitungen auch * (Postfach ggf auch aber nen gmail Account ist ja viel praktischer)
externe Domains möglich
(muss ich eintragen also bitte nicht jede Woche ne andere, Wildcards Subdomains möglich) -
und suche dann einfach vergleichbares im Tausch. (Externe Domains dürften in den meisten Resseller Paketen möglich sein, vermutlichnicht bei 1&1 etc) Einzelparameter können noch ausgemacht werden. (Satelitenseiten also nichts was relevant Rechenlast auf dem server verursacht)
Es handelt sich um einen vollwertigen "gekapselten" Account - also nicht ein Unterordner mit eigenem Login - Domains können auch auf Unterordner gelegt werden, Confixx Prof. Bin schon 18 Monate bei dem Provider und habe nicht vor in absehbarer Zeit den Accoint zu canceln, ausfälle / probs würden mir auffallen da ich einige Projekte drauf habe.