Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

joomla hosting gesucht - erfahrungen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 26.06.2008, 13:17

hi fellow carbon based liveforms,

suche einen guten joomla hoster (oder php/mysql hoster der joomla erlaubt). anforderungen:
- fuer den anfang reichen ca 500Mb webspace, schaetz ich mal
- "normal" zuverlaessig/erreichbar (weniger als 10 tage downtime pro jahr sollten schon moeglich sein)
- meine seite dreht sich um "frauen mit wenig an" - einige webhoster sind in dem bereich weniger liberal...?
- sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
- sollte NICHT in deutschland sein. russland vielleicht?

jemand mit erfahrung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 27.06.2008, 09:09

nerd hat geschrieben:hi fellow carbon based liveforms,

suche einen guten joomla hoster (oder php/mysql hoster der joomla erlaubt). anforderungen:
- fuer den anfang reichen ca 500Mb webspace, schaetz ich mal
- "normal" zuverlaessig/erreichbar (weniger als 10 tage downtime pro jahr sollten schon moeglich sein)
- meine seite dreht sich um "frauen mit wenig an" - einige webhoster sind in dem bereich weniger liberal...?
- sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
- sollte NICHT in deutschland sein. russland vielleicht?

jemand mit erfahrung?
Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.

Aber das scheint ja nicht gesucht zu sein. Eventuell kann ich bei entsprechender Nachfrage demnächst Hosting in Mexiko anbieten. Jedoch werde ich auch dort nichts hosten, was ethisch und moralisch verwerflich ist.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 27.06.2008, 09:32

melittaman hat geschrieben: Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.
ist nix mit kindern, tieren oder leichen falls du das meinst :D
ziehmlich 0815 - was gut geht eben und was sicher auch bei freenet.de oder aehnlichen "offiziellen" portalen nach 23 uhr gibt.

ich will einfach nur kein impressum drauf haben muessen oder von irgendwelchen freilaufenden anwaelten belaestigt werden. in .de brauch ich ja sicher von jedem besucher ne beglaubgte personalausweiskopie um zu wissen das er auch 18 ist - oder?!
melittaman hat geschrieben: Aber das scheint ja nicht gesucht zu sein. Eventuell kann ich bei entsprechender Nachfrage demnächst Hosting in Mexiko anbieten. Jedoch werde ich auch dort nichts hosten, was ethisch und moralisch verwerflich ist.
hatte mal fuer einen shop eine seite gemacht auf der die leute schokoriegel bestellen konnten - da kann man ja nix falsch machen (dachte ich damals). wenig spaeter kam ne abmahnung das die preise falsch ausgezeichnet waeren: inhalt, preis und "inklusive x% (y euro) mehrwertsteuer" war anscheinend nicht genug information fuer manche...

Casjopea
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Casjopea » 03.07.2008, 23:10

Hallo

ich kann dir https://www.sci-net.de empfehlen. Sehr guter Service. Hab da für meine Kunden einige Projekte umgesetzt.

Gruss

Casjopea

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 04.07.2008, 09:27

sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
Casjopea hat geschrieben:Hallo

ich kann dir https://www.sci-net.de empfehlen. Sehr guter Service. Hab da für meine Kunden einige Projekte umgesetzt.

Gruss

Casjopea
Sicher das du das anbietest?

seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seopower » 08.07.2008, 15:47

bin bei all-inkl.com mit beiden joomla projekten..

Sit
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sit » 09.07.2008, 19:00

schwarzkuenstler.info - TOP

Texxter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Texxter » 19.08.2008, 09:37

schwarzkuenstler.info - TOP
Kann ich auch nur empfehlen!

Antworten