Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.nerd hat geschrieben:hi fellow carbon based liveforms,
suche einen guten joomla hoster (oder php/mysql hoster der joomla erlaubt). anforderungen:
- fuer den anfang reichen ca 500Mb webspace, schaetz ich mal
- "normal" zuverlaessig/erreichbar (weniger als 10 tage downtime pro jahr sollten schon moeglich sein)
- meine seite dreht sich um "frauen mit wenig an" - einige webhoster sind in dem bereich weniger liberal...?
- sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
- sollte NICHT in deutschland sein. russland vielleicht?
jemand mit erfahrung?
ist nix mit kindern, tieren oder leichen falls du das meinstmelittaman hat geschrieben: Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.
hatte mal fuer einen shop eine seite gemacht auf der die leute schokoriegel bestellen konnten - da kann man ja nix falsch machen (dachte ich damals). wenig spaeter kam ne abmahnung das die preise falsch ausgezeichnet waeren: inhalt, preis und "inklusive x% (y euro) mehrwertsteuer" war anscheinend nicht genug information fuer manche...melittaman hat geschrieben: Aber das scheint ja nicht gesucht zu sein. Eventuell kann ich bei entsprechender Nachfrage demnächst Hosting in Mexiko anbieten. Jedoch werde ich auch dort nichts hosten, was ethisch und moralisch verwerflich ist.
sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
Sicher das du das anbietest?Casjopea hat geschrieben:Hallo
ich kann dir https://www.sci-net.de empfehlen. Sehr guter Service. Hab da für meine Kunden einige Projekte umgesetzt.
Gruss
Casjopea