Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webspace gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Grafixx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grafixx » 13.01.2009, 02:00

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem anderen Webhoster,
derzeit bin ich bei all-inkl, allerdings kommt es hier immer haeufiger zu Performance Problemen, die bishin zum Totalausfall reichen...

Ich hab zwar erst vor einiger Zeit auf das All-Inkl Business Packet gewechselt, was zwar das 'too_many_connections' Problem behoben hat, aber mehr auch nicht ...

All-Inkl legte mir daher einen Managed Server ans Herz, da meine Klickrate(was auch immer das sein moege), fuer das bestehende Packet zu hoch waere ...

Ich habe aber keinerlei Ahnung von der Handhabung eines Severs, zudem mich dass dann wohl mehr als das doppelte pro Monat kosten wuerde...

Strato, 1&1 hab ich schon durch, mit dem selben Ergebnis wie jetzt bei All-Inkl.com ...

Der Webspace sollte in etwas das selbe wie das All-Inkl Privat Plus zu bieten haben und
mehr als 25 gleichzeitige MySQL Connections zulassen, sonst reicht es wieder nicht hin.

Hat da vielleicht waer ne Empfehlung fuer mich, die nicht auf einen eigenen Server hinauslaeuft?

Oder muss es wirklich ein eigener Server sein bei knapp 180.00MB Traffic im Monat?

Liebe Gruesse
Alice