Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unter „nicht gefunden“ verstehe ich, dass der Server 404 meldet. Ich vermute allerdings, dass du mit „einfach nicht gefunden“ etwas anderes meinst, habe aber keine Lust zu raten. Vielleicht drückst du dich etwas genauer aus.Trojaa hat geschrieben:Das wird einfach nicht gefunden
Dass es sich bei /briefbogen/index.html um kein Verzeichnis, sondern eine Datei handelt, ist dir aber sicher klar?Die Domain "xyz.de" wird z.b. auf das Verzeichnis "/briefbogen/index.html" weitergeleittet.
Dein Server führt ein Fehlerprotokoll, schau da rein. Falls doch kein Fehler gemeldet wird (siehe oben), drücke dich genauer aus und beschreibe, was bei dir eigentlich passiert (siehe oben).Ich blick es nicht, den Support erreiche ich leider auch nicht.
Als Verzeichnis für die Weiterleitung nur /briefbogen eingeben.Trojaa hat geschrieben:Die Domain "xyz.de" wird z.b. auf das Verzeichnis "/briefbogen/index.html" weitergeleittet. Der Ordner mit der Index Datei ist per FTP erstellt und vorhanden.