Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem Confixx Professional --> Verzeichnisangabe

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Trojaa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Trojaa » 17.05.2009, 16:36

Hallo,

ich habe ein neues Hostingpaket mit der Adminsoftware Confixx in Betrieb genommen.
Das Hostingpaket hat mehrere Domains veereint. Das Problem tritt auf, wenn ich einer Domain ein Verzeichnis zuordnen möchte. Das wird einfach nicht gefunden und habe jede Möglichkeit durchgespielt. Als Beispiel sieht das so aus: Die Domain "xyz.de" wird z.b. auf das Verzeichnis "/briefbogen/index.html" weitergeleittet. Der Ordner mit der Index Datei ist per FTP erstellt und vorhanden. Aber trotzdem bringt das nichts. Ich blick es nicht, den Support erreiche ich leider auch nicht.

Hat da jemand schonmal ähnliches Kennengelernt? Kann jemand helfen?

Vielen Dank im vorab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 17.05.2009, 20:36

Trojaa hat geschrieben:Das wird einfach nicht gefunden
Unter „nicht gefunden“ verstehe ich, dass der Server 404 meldet. Ich vermute allerdings, dass du mit „einfach nicht gefunden“ etwas anderes meinst, habe aber keine Lust zu raten. Vielleicht drückst du dich etwas genauer aus.
Die Domain "xyz.de" wird z.b. auf das Verzeichnis "/briefbogen/index.html" weitergeleittet.
Dass es sich bei /briefbogen/index.html um kein Verzeichnis, sondern eine Datei handelt, ist dir aber sicher klar?
Ich blick es nicht, den Support erreiche ich leider auch nicht.
Dein Server führt ein Fehlerprotokoll, schau da rein. Falls doch kein Fehler gemeldet wird (siehe oben), drücke dich genauer aus und beschreibe, was bei dir eigentlich passiert (siehe oben).

McDot
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von McDot » 17.05.2009, 20:48

Trojaa hat geschrieben:Die Domain "xyz.de" wird z.b. auf das Verzeichnis "/briefbogen/index.html" weitergeleittet. Der Ordner mit der Index Datei ist per FTP erstellt und vorhanden.
Als Verzeichnis für die Weiterleitung nur /briefbogen eingeben.
Das verzeichnis muss aber vorher vonrhanden sein. Auch wichtig: auf Groß- Kleinschreibung achten.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag