Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

one.com - laufend große Probleme

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 21.01.2010, 13:08

wer außer mir hat mit one.com laufend große Probleme?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 21.01.2010, 13:10

welche probleme konret?
hab da nur ne kleine sache laufen - ohne probleme.

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 21.01.2010, 13:11

die Probelme sind immer die gleichen: webseite nicht erreichbar, emails kommen nicht an usw.

die letzte domain war volle 2 Tage nicht erreichbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 21.01.2010, 13:11

Was meinst du mit "große Probleme"? Erreichbarkeit deiner Seite, Rechnungsstellung, Support?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 21.01.2010, 14:41

2 Tage is hart

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 21.01.2010, 14:46

ja und wenn man dem Support schreibt bekommt man 2 Antworten:

1.) Wir entschuldigen uns
2.) Wollen Sie kündigen? (sobald man etwas genervt fragt)

kennt jemand all-inkl.com?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 21.01.2010, 14:49

käsbohrer hat geschrieben:...

kennt jemand all-inkl.com?
jup. seit vielen jahren zufriedener kunde. gibt auch einige hier im forum und im webhoster forum ist es immer ganz oben dabei.

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 21.01.2010, 14:52

sehr gut! ich habe jetzt mal 3 domains von one.com abgezogen. werde wohl schritt für schritt alle abziehen!

SEOger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2009, 12:06
Wohnort: Dresden

Beitrag von SEOger » 01.02.2010, 14:54

Hallo,

lass mein web derzeit auch über one.com hosten und habe seit Dezember Probleme mit der Erreichbarkeit. Immer wieder ist mein Web nicht erreichbar und das ist inakzeptabel.

Der Support meint nur, dass sie das Problem bearbeiten. Kurz darauf ist die Website erreichbar und wenig später wieder nicht mehr.

Ich wechsle jetzt - hab die Nase voll!

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.02.2010, 15:13

Hmm, bei den Preisen die ich auf deren HP gerade sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Support und Erreichbarkeit finanzierbar sind. Ein Trabbi fährt keine 200.

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 01.02.2010, 21:06

Ich habe auch ein paar Domains bei one.com und heute aktuell auch mal wieder extreme Probleme. Die E-Mails zwischen 14-16 Uhr sind heute immer noch nicht durchgestellt.
Die kriegen das zwar meist wieder hin, aber als Internetfirma, halte ich das Ganze langsam auch für ziemlich fragwürdig. aber is klar - Preis-Leistung.....

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 02.02.2010, 14:10

Ich hab auch Erreichbarkeitsprobleme bei One, Außerdem haben die auch Probleme mit der Statistiksoftware die die verweden, die hängt bei mir meist 3 Wochen hinterher. Für zukünftige Projekte werde ich mich für jemand anderen entscheiden.

Hat da jemand ein paar Tipps, für kleine Nichenwebsites, relativ wenig Traffic zu günstigen Preisen?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 02.02.2010, 15:08

NEO_SEO hat geschrieben: relativ wenig Traffic zu günstigen Preisen?
Preis/Leistung

Ich vermute mal ganz stark, dass Du keinen Billiganbieter finden wirst, der eine hervorragende Erreichbarkeit mitbringt.

Mit dem bischen Traffic den DEINE Site verursacht, hat das nichts zu tun.

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 02.02.2010, 16:24

Hier die Erklärung die heute per E-Mail gekommen ist:


Bedauerlicherweise hatten wir in den letzte Wochen einige Unstabilitäten auf unserem Netzwerk erfahren, die sich in der Zeit um den 31.Januar zugespitzt haben, wodurch viele Kunden zeitweise ihre Webseite und Webmail nicht mehr erreichen konnten.
Es ist wichtig zu unterstreichen, dass in Folge dieses Problems keine Daten oder Emails verloren gegangen sind.

One.com hat bis jetzt nur HP als Serverlieferant verwendet, aber seit Sommer 2009 sind wir ein Übereinkommen mit IBM als Blade Serverlieferant eingegangen.
Die neue Art von Servern haben leider einige betriebsmäßige Probleme verursacht. Für einen Teil unserer Kunden hat dies eine kurze temporäre Ausfallzeit für die Homepages bedeutet, genauso war es für viele Kunden für kurze Zeit nicht möglich ihre Emails ohne Verspätung zu lesen.

Techniker von IBM arbeiten in diesen Tagen eng mit unseren eigenen Technikern zusammen, um die Probleme zu lösen.

Die detaillierte technische Erklärung ist, daß ein Fehler im Schalter-Modul in dem Gehäuse entstanden ist, in der sich der Blade Server befindet, der von IBM geliefert worden ist. Es handelt sich um einen komplett neuen Typ Schalter von Blade Network Technologies. Zeitweise entsteht ein starke Netzwerkstörung durch das Schaltergehäusemodul. Die Störung behindert den Betrieb und verursacht in kurzen Zeiten Probleme mit einem großen Teil unseres Netzwerks, wodurch das komplette Netzwerk unzugänglich wird.

Wir versuchen das Problem nun zu lösen, indem wir die ganze Hardware komplett auswechseln, bei denen wir auch nur geringste Unstabilitäten feststellen können. Wir erwarten, dass der größte Teil der Hardware bis Ende dieser Woche ersetzt werden.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dass unsere Kunden Verständnis dafür haben, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen, um die Stabilität auf unseren Servern wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüssen
One.com

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 02.02.2010, 16:25

was sagt ihr zu https://all-inkl.com/

Erfahrungen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag