Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

one.com - laufend große Probleme

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 02.02.2010, 16:44

Zur E- Mail: Wie kann ich mir das vorstellen? Die bekommen neue Server und schließen die einfach gleich an, ohne die zu testen?

Zu All-Inkl: Bin da jetzt auch seit mehr als ein Jahr und zufrieden, von einem Ausfall habe ich nichts mitbekommen.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tangier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2008, 21:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tangier » 02.02.2010, 16:46

käsbohrer hat geschrieben:was sagt ihr zu https://all-inkl.com/

Erfahrungen?
Bin dort auch schon eit einigen Jahren Kunde, bin sehr zufrieden.
Keine Ausfälle, alles funzt 1A, eigenes Backend, super Support,...!

Du wirst es nicht bereuen wenn du wechselst!

Gruß
Tangier

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 02.02.2010, 16:54

das war auch mein erster Eindruck, vorallem der Telefon Support ist sehr gut! bei one.com bekommt man ja keine telefonsichen infos