Hat jemand Erfahrungen mit SnapNames.com. Ich bin irgendwie am Verzweifeln... Ich hab mir dort 2 Domains gesnapt. Das war relativ einfach. Am Tag danach werde ich informiert, dass die Domains bei einer Firma Moniker registriert sind. Moniker ist eine unterabteilung von SnapNames. In den unterlagen gibt es einen Link zu einer Firma "Burnside Domains", der aber bei moniker.con endet...
Nachdem ich dann endlich Content auf die Domains spielen wollte, musste ich zunächst mal einen Hosting Vertrag bei Cool Handle Hosting nehmen. Bei Cool Handle Hosting gehts aber gar nicht Cool zu, denn der FTP-Upload hat ca. 2 Tage gebraucht. Dann stellt sich raus, dass mein Problem ist, dass ich einen Apple habe. Mit Macs sind sie dort offensichtlich überfordert.
OK. Aber auch das ist gelöst und ich will jetzt endlich die beiden Seiten aktivieren. Aber jetzt stellt sich heraus, dass die beiden Domains ja gar nicht bei Cool Handle Hosting liegen, sondern wahrscheinlich bei Moniker oder wie die heute gerade heissen.
Am liebten würde ich die beiden Domains nehmen und zu einem deutschen Hoster übertragen. Das geht aber nicht, denn sie sind ja für 60 Tage gelockt.

OK. Jetzt habe ich erst mal den Frust abgelassen. Die nächste Frage ist, ob ihr mit SnapNames.com auch solche Erfahrungen gemacht habt und wie ihr ev. das Problem gelöst habt.
Grüße!
Raphael