Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

godaddy

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.11.2010, 16:20

Also bisher habe ich ja godaddy immer gemocht und sogar empfohlen - damit ist ab gestern fettich!

Die Typen sind sowas von dämlich und ich sowas von stinkig :evil:

Ich habe da seit Jahren 2 Server und 2 vServer gemietet. Mit so ca. 1200 Domains, die meist woanders gehostet sind.

Da ich ja gelegentlich meine Adresse wechsle und auch Kreditkarten nicht ewig halten, ändern sich da halt mal meine Daten.
Die kann man ja im Labyrinth des extra-lamen Backends einstellen.

Nun haben die Idioten mir anscheinend zig Renewal-Mails geschickt, damit ich einen Server bezahlen soll und ne Handvoll Domains. Nur haben diese Hoschis das an eine eMailadresse geschickt, deren Inhaber ich seit fast 6 Monaten nicht mehr bin, da ich die Domain verkauft habe und die auch nicht mehr bei godaddy in meinem Account aufscheint.

Ergo: Sie haben den Server gelocked, die Domains auf "Pending reneval" gestellt und meinen gesamten Account gesperrt!

Auf Nachfrage erhalte ich ne Standardmail, wie ich mein Passwort erneuern kann. Hab ich zwar nicht gefragt, aber egal...

Nur kann ich mein PW - damit ich wieder Zugang zu meinem Account erhalte und die Domains und den Server bezahlen kann - nicht anfordern, weil die eMailadresse ja gar nicht mehr mir gehört.

Das habe ich denen 1h lang zu erklären versucht und das Ergebnis war:
(Ratet ihr nie!) Ich bekam dieselbe Mail "Wie resetten sie ihr PW?" nochmal. Klar. Was auch sonst?

Also nochmal ans Telefon. Erklärbärt wie und was.
Dann meinten die, das sie meine KK nicht belasten konnten.
Ja. Auch klar. Wir haben ja nur mittlerweile 2h darüber geredet, das ich ne neue KK habe.

Das wird jetzt erstmal an den übergeordneten Support. Der ist natürlich erst Montag wieder im Office.
Gut. Ich verliere daurch zwar jeden Tag gute 3.000 EUR Umsatz und zig Kunden, aber was juckt die das denn?

Egal, wie das ausgeht: Godaddy ist für mich gestorben!
Als normaler Kunde ist man da der Arsch.
Ich werde sofort alle meine Domains über nen litauischen Registrar laufen lassen. Dem kann ich wenigstens in den Arsch treten und der ist nie weiter als 150km weg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 06.11.2010, 16:27

Ich verstehe ja deinen Aerger, aber was kann GoDaddy dafuer, dass du dich mit einer Mailadresse registriest, diese im System hinterlegt, die Domain verkaufst und vergisst, dass du einige Services drauf laufen hast?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.11.2010, 17:12

godaddy kann was dafür, weil ich die mailaddresse meines accounts geändert habe. Und die Daten meiner KK ebenfalls. Beides vor Monaten! Ich hab sogar die jeweiligen Bestätigungsmails dafür vorliegen.
Einige Zahlungen wurden auch über diese Mailadresse und diese neue KK erfolgreich abgewickelt mit godaddy.

Wenns wenigstens halbwegs mein Verschulden wäre, würde ich zwar in die Tischkante beissen, aber nicht godaddy die Schuld geben.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 06.11.2010, 17:32

Also mir ist das auch schon passiert, jedoch hab ich die Domains mit einer Mailadresse bestellt, die dann nichtmehr verfuegbar war, die Service darauf gingen natuerlich auch auf diese Mailadresse, egal welche Mailaddy im "Hauptaccount" eingestellt ist.

Das Backend etc. mit den 1000 Mill. Werbeseiten ist ein absoluter Dreck von GoD, aber sonst hatte ich in den Jahren noch nie Probleme mit denen, Anrufen, freundlichen Charm spielen lassen - und alles geht problemlos ;)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.11.2010, 18:16

Kann man die Al-Kaida eigentlich auch zu ner bestimmten Adresse bestellen? :evil: *schäum

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 06.11.2010, 18:49

Schick denen einfach diese Adresse

Administrative Contact:
GoDaddy.com, Inc., GoDaddy.com, Inc. dns@jomax.net
GoDaddy.com, Inc.
14455 N Hayden Rd #226
Scottsdale, Arizona 85260
United States
4805058800 Fax -- 4805058844

Es sind ja Amis, dass sollte als Grund ja wohl reichen.

Mir gehört noch ne Domain, evtl. können die diese ja auch brauchen für Informationsaustausch oder wenns mal was zum Organisieren gibt usw.

dschihad.org

->ich bin schon wieder böse :evil:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.11.2010, 11:22

Jau! Das war noch so richtig lustig mit den Banausen am Telefon:

Ich erkläre und erkläre, daß ich keinen Zugriff auf mein Backend habe und die schickten mir regelmässig eMails zu, das ich den 4 digit PIN in meinem Backend lesen und ihnen zusenden soll.
:evil:

Irgendwann eben grade kam dann wohl einer mit mehr Hirnschmalz und hat mir das backend sofort freigeschalten. 5 Minuten später war alles bezahlt und die meisten Domains sind auch schon wieder erreichbar.

Ausser denen, die ich woanders hoste. Da sind nämlich wunderbarerweise alle Nameservereinträge gelöscht und durch Einträge auf godaddy-Nameserver ersetzt worden.

Aber was solls? Ich hab eh nix anderes zu tun als ein paar Hundert DNS-Records zu ändern. Ich zweifle ernsthaft dran, daß die es jemals bis auf den Mond geschafft haben sollen...

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 08.11.2010, 11:41

und da waren dann die deutschen entscheidend beteiligt
Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun

djo008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2010, 11:03
Wohnort: Ratingen - Düsseldorf, Köln, Iserloh n

Beitrag von djo008 » 15.11.2010, 11:12

Die selbe Erfahrung wie catcat musste ich auch machen, da ich eine Domain verkauft hatte wo alle sämtlichen Domains laufen.
Ärgerliche aber da musste jetzt durch..
Am besten dafür einfach eine standard- email adresse bei den gängisten Anbieter einrichten und fertig.
Manchmal lässt es sich mit einen System besser arbeiten;-)

Schönen Start in die Woche wünsche euch allen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag