Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster - was kann er schlcht machen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 08.07.2011, 17:54

3rr0r hat geschrieben:
also mit tracert oder ping muß da eine IP angezeigt werden ... www.ping.eu
Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 08.07.2011, 19:37

bionade hat geschrieben:Jetzt erklärt sich vielleicht auch warum der Hoster Codeänderungen immer selbst durchführen möchte. Sein Argument ist, dass - wenn er die Zugangsdaten (zum FTP???) bekanntgibt, meine Kundin die Möglichkeit hätte alle gehosteten Seiten einzusehen.
super hoster!
Jep, IP gibts jetzt. Danke. Aber was sagt das über den Hoster aus?
nichts.

heute hatte ich übrigens auch einen interessanten kontakt mit einem hoster.
anruf:
ich: ich bearbeite die seite xy, der eigentümer hat die zugangsdaten verloren. können sie ihm die ftp zugangsdaten schicken? er leitet sie mir dann weiter.
hoster: na, ich schick das doch gleich ihnen. wie ist ihre email-adresse?

hacking leicht gemacht.
müsste ich einmal bei meiner konkurrenz versuchen
:)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2011, 21:13

vor Jahren war ich mal Moderator in einem Forum für webdesign etc, was meinst du wieviele User mir ungefragt die FTP Daten per PN geschickt hatten damit ich da mal etwas nachsehen und ihre Frage beantworten kann... :o da kommste aus dem Staunen wirklich nicht raus....