Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu 1und1 ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 18.11.2011, 15:54

Hallo Zusammen,

ich suche eine Alternative zu 1und1, hat ihr vielleicht einen guten Tipp für mich ? Man liest viel, daß 1und1 nicht besonders gut für SEO ist und die Sache mit den Subdomains ist auch irgendwie komisch.

Der Support ist leider auch nicht wirklich hilfreich und nun möchte ich asap meine Domains umziehen zu einem neuen Hoster. Ist eine ganz normale HTML Seite, also keine Shop Lösung usw.

Kann mir jemand einen "guten" Provider/Hoster empfehlen ? Und wichtig, wo der Umzug der Domain gut klappt ?

Bei 1und1 zahle ich um die 30 Euro pro Quartal, was mir auch teuer vorkommt.

Tausend Dank
Micca