Wenn die Anzeigen mal nicht so passen, können die auch noch manuell angepasst werden.
Die Klickpreise sind leider niedriger wie bei Adsense, aber das wird sich vielleicht auch noch ändern. Dann kann sich Google warm anziehen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gBond07 hat geschrieben:Unschlagbar?, z.B.. gestern war mein Verdienst:
11.759 - 58 - 0,49% - USD 0,19 - USD 2,20
Das ist immer so! AdSense sollte mal die ganzen Wichser kicken, die Adwords Keywords buchen, und dann Ihre Seite völlig auf Adsense aufbauen. Dadurch wird Adsense für den richtigen Verbraucher (also guter Content) unbrauchbar, weil man nurnoch min. Auszahlung bekommt. Ein Mindestlohn von 10-15 Cent wäre angebracht, aber das will Google nicht!!!
Das hat man bei Google auch, sobald man eine gewisse "Grenze" überschreitet. Da es natürlich extrem viel mehr AdSense-Nutzer als Miragonutzer gibt, können die (oder wollen die) nur denen persönlichen Support geben, der auch Umsatz bringt und zwar ordentlich Umsatz. Kapitalisten haltSebby2 hat geschrieben:ich finde es auch gut, dass man einen festen Ansprechpartner bzw. wie in meinem Fall eine feste Ansprechpartnerin hat die sich gut um einen kümmert.
Wie hoch ist diese Grenze denn?Das hat man bei Google auch, sobald man eine gewisse "Grenze" überschreitet. Da es natürlich extrem viel mehr AdSense-Nutzer als Miragonutzer gibt, können die (oder wollen die) nur denen persönlichen Support geben, der auch Umsatz bringt und zwar ordentlich Umsatz. Kapitalisten halt
nein, ausdrücklich untersagtSebby2 hat geschrieben:@anjaK
ist es eigentlich erlaubt Adsense und Mirago auf einer Seite gemeinsam zu Schalten?
Sogar Amazon oder Ebay könnten darunter eingestuft werden, das ist eine Auslegungssache.Google-Anzeigen und -Suchfelder, die auf Google Such-Services zugreifen, dürfen nicht auf Websites platziert werden, die unter anderem Inhalte aufweisen, die als konkurrierende Anzeigen oder Services aufgefasst werden könnten.