wir sind durch Zufall auf dieses Posting gestoßen. Wie kommst Du/kommen Sie drauf, dass unser Partnerprogramm nicht erreichbar ist ?
Wir hoffen nicht, dass damit unsere Testnummern für die eigenen Partner - Hotlinenummern gemeint sind, die wir auf der Startseite unter https://partner.zusatzverdienste.com/ veröffentlicht haben.
Die sind - und so steht es auf der Webseite eben nur zum Testen gedacht ( wie funktioniert die Warteschleife, gibt es Wartemusik usw. ).
ihr wart ein paar Tage nicht erreichbar.
Dubioserweise sind Bekannte von mir, wie ich inzwischen weiß, gleichzeitig auf Domains auf eurem Server gekommen.
Die Ursache ist mir unbekannt.
das könnte auf einen Serverausfall bei der Domain https://partner.zusatzverdienste.com auf der unser Reise & Billigflug Partnerprogramm läuft schließen lassen.
Natürlich könnte es auch sein, dass Sie und Ihre Bekannten ein Netzwerkproblem hatten - eventl. DSL Ausfall oder Routerausfall.
Damit wir die Sache klären können, wäre es schön wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten und die Ihrer Bekannten - deren Einverständnis vorausgesetzt - per eMail an partner@zusatzverdienste.com zusenden würden oder ggf. eine detailierte Schilderung des Ausfalles abgeben.
wir haben unsere Log-Dateien prüfen lassen. In dem von Dir/Ihnen genannten Zeitraum ( mehrere Tage um den 06.12.2006 - siehe erster Beitrag ) haben wir durchschnittliche Zugriffe wie in den Tagen davor und danach und auch im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum bei unserem Reise & Billigflug Partnerprogramm gehabt. Von daher lässt sich von unserer Seite also beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum wir nicht erreichbar gewesen wären.
Es wäre daher schön wenn Du Dich/Sie sich bei uns melden würden, um der Sache auf den Grund gehen zu können.
Im Dezember gab es z.B. bei T-Online auch wohl massive DNS Probleme... ich konnte meine eigenen Webseiten teilweise für Stunden nicht erreichen, während andere Bekannte sie nach wie vor problemlos erreichen konnten....
habe so eine kleine vorgehensweise um die Fehlerquelle zu lokalisieren:
erstmal andere Webseite aufrufen -> ist bei mir alles in Ordnung
Webseite des Hosters aufrufen -> ist der Hoster erreichbar
mehrere Bekannte, möglichst in ganz Deutschland verteilt, bitten zu schauen ob die site erreichbar ist -> liegt ein problem im Netzwerk vor oder ist der Server down
wenn keiner den Server erreichen kann beim Support anrufen.