jerry123 hat geschrieben:gibt doch auch genügend Textlinks bei Superclix (sogar viele freie gestaltbare)...es ist aber logisch, dass Textlinks besser konvertieren als Banner...

Und die Textlinks editierst du dann per Hand und setzst sie an die entsprechende Stelle im Text - oder platzierst du die in den Footer bzw. Seitenbereich/ Navbar? Kannst du vlt. auch was zum CTR sagen?
Noch ne Frage zum Einbau, bezogen auf eine ganze Site oder ein Verzeichnis innerhalb der Domain: mit AdSense ist ja das einfach, ich wähle Format und Farbe, dann kann ich den gleichen Code auf verschiedenen Seiten setzen und es gibt thematische Anzeigen. Wenn ich jetzt an SC ran will, ist mir nicht klar, was da am besten ist - z.B.
- die Links direkt in den jeweiligen Seitentext - ist viel Arbeit, aber paßt dann am genauesten
- einen Bereich mit "Produktlinks" (oder ähnliche Überschrift) und da gruppiere ich 3-5 verschiedene Links mit jeweils passender Beschreibung
- ich wähle einige Produkte und Partner aus, mach die Links und setze die auf jede meiner pages, die das Thema hat - weniger Arbeit, aber ist dann auch etwas ungenauer
Ich suche die Lösung, die das beste Aufwands-Ertrags Verhältnis hat
Wenn es ok ist, setz doch bitte einen Link auf eine Seite, wo SC läuft, das könnte die Erklärung verkürzen. Denn ich hab noch keine Ahnung, wie man SC gut einsetzt, hab mich bisher immer davor gedrückt
viele Grüße,
Steward