Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
[edit]Beispiel entfernt[/edit]twitch hat geschrieben:schnall ich net, kann aber daran liegen, das Freitag ist.
Viel Erfolg damit...
Habe in den Programmrichtlinien nichts derartiges gefunden, auf https://www.google.com/adsense/code#sa_0 (AdSense-Setup > Produkte > AdSense für Content-Seiten) steht sogar folgendes:net(t)worker hat geschrieben:wenn du mehrere Adsense-IDs auf 1 Seite verwenden möchtest, müsstest du dies erst genehmigen lassen...
aber auch würde ein solches "Partnerprogramm" nie nutzen.... wenn ich Traffic habe, den ich irgendwo hinschicken kann, kann ich doch wesentlich besser eine eigene Seite erstellen auf die ich den schicke und dann 100% des Adsenseumsatzes für mich verbuchen...
also erst eine Erlaubnis einholen, ansonten könnten im schlimmsten Fall alle beteiligten Accounts gesperrt werden.... ggf. müsste jeder der Partner sich eine solche Erlaubnis einholen bevor er starten kann....2. Implementierung und Betrieb von Anzeigen, Suchergebnissen und Empfehlungen
.....
AdSense für Content-Seiten
.....Außerdem stimmen Sie zu, dass Sie zwar mehr als einen (1) Anzeigenblock auf jeder Seite einer Website schalten dürfen, Sie dürfen jedoch keinen Anzeigenblock auf einer Seite schalten, die Anzeigen eines anderen Google AdSense-Kunden (z. B. Ihres Web-Hosting-Unternehmens) enthält, es sei denn, Sie wurden dazu von Google ermächtigt.