Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Idee: Partnerprogramm ohne Anmeldung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 30.03.2007, 23:25

Viel Erfolg, aber mir ist die Sache zu heiß und die Einnahmequelle Google zu schade, als dass ich sie für solche Sachen einsetze.

Aber es wird sicherlich Leute geben die sich für die Sache begeistern lassen, die Frage wie lange sie begeistert sein werden kann ich nicht prophezeien.

Hoffentlich landen dann keine ich-wurde-gekickt-Jammerer-und-Google-ist-böse-Poster hier im Forum.
Zuletzt geändert von scratchwood am 31.03.2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2007, 01:24

wenn du so ein Programm starten möchtest, lass es dir von Adsense vorher genehmigen!!

wenn z.B. der Account eines einzelnen Teilnehmers bei Google Adsense gekickt wird, könnte dieser ansonsten wirklich alle anderen beteiligten Account mitreißen...

wir hatten hier schon User die auf der Seite eines Freundes, dessen Account gekickt wurde, seinen Adsensecode eingebunden hat......
Google hat daraufhin eine Verbindung zwischen den Accounts angenommen und ihn auch gekickt... und wenn deine Site durch einen User ebenfalls so ein Flag erhält, sind wirklich alle Accounts die dort eingebunden werden gefährdet...

Steirabua
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steirabua » 31.03.2007, 12:07

Danke für eure Hinweise.

[edit]
Durch diese Diskussion wird einem erst bewusst, dass es da ein großes Sicherheitsproblem mit möglicher Sabotage gibt.

Aus Sicherheitsgründen auf Anraten eines anderen Mitgliedes editiert, damit nicht "irgendsoein pubertäres scriptkiddy auf dumme gedanken kommt soetwas einfach mal auszuprobieren".
[/edit]

Hat jemand Vorschläge für andere Werbeplattformen ausser AdSense?

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Steirabua am 31.03.2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://pot24.com - Der interaktive Webkatalog