Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit GPads?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2008, 19:36

Keyser Soze hat geschrieben:Jo das stimmt, das Admin Panel bei ValueClick ist echt mit eingebauter Schubumkehr :lol:
Aber die Anzeigen laden immer sehr flott, ist wirklich nur das Admin Panel. Da ich viel internationalen Traffic habe, ist ValueClick ganz brauchbar, insbesondere mit der "TKP-Untergrenze". Da kann man die hohen TKPs "abschöpfen" und ansonsten alles weiterleiten.
jo.. genauso mache ich es auch... auch diese Filterregeln sind nicht schlecht, so fliegen nervige Kampagnen die wild rumblinken direkt raus, ohne das man sich weiter darum kümmern muss... nutze es aber auch nur zur restplatzvermarktung...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

faris
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von faris » 26.03.2008, 19:42

ValueClick ist ja doch gar nicht mal so übel wie es scheint. Ich verstehe deren unübersichtliches System zwar so gut wie gar nicht, aber es zeigt mir nette Zahlen an - und das ist die Hauptsache :)
...insbesondere mit der "TKP-Untergrenze". Da kann man die hohen TKPs "abschöpfen" und ansonsten alles weiterleiten.
@Simon: Mach sowas auch mal :)

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 26.03.2008, 21:13

wie lange dauert so eine freischaltung eigentlich? warte schon seit heute morgen drauf und besuch vom admin hatte ich auch schon. aber leider keinerlei rückmeldung bisher :((