Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann nenn mir doch mal Anbieter, die 15 Cent CPC oder mehr für grafische Banner vergüten, ich jedenfalls kenne keinenilluminatus hat geschrieben:Hat gpads denn auch Textanzeigen oder gelten die 0,15 nur für grafische Banner? Dann fände ich 15 Cent nämlich nicht wirklich viel.
angewiesen bin ich darauf auch nicht, aber empfinde es schon als eine nette zusatzleistung! übrigens ist bei GPads die rede von min. 15 cent/click. Bis zu 60cent sind möglich und das ist glaube ich nur sehr schwer zu übertreffen. Habe zumindest auch noch nichts vergleichbares entdeckt...wenn man sich darüber freut bzw. darauf angewiesen ist, dass es "keine Auszahlungsgrenze gibt"....
Oh Gott. Damit wäre für mich schon jegliche Diskussion beendet.faris hat geschrieben:Allein schon das Impressum als Grafik - was soll sowas?!
Z.B. Link Nr. 1 in meiner Signatur... Da gibt es zwar auch viele Kampagnen mit einem niedrigeren TKP/CPC, aber man kann einstellen, dass sobald der TKP unter einen bestimmten Wert sinkt, ein alternativer Vermarkter eingeblendet wird (genauso wie bei Adscale, Tribalfusion etc).faris hat geschrieben:Welche Anbieter meinst du denn?