Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Idee- , was meint ihr dazu?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 27.03.2008, 10:08

Hallo,

stelle mich erst einmal vor. Bin nicht mehr der Jüngste, aber auch nicht der Älteste! So knapp an der Hälfte von 100.
Komme aus Ostthüringen (Provinzgebiet von Zentralthüringen).

Nun aber mal im ernst! Affiliatemarketing beschäftigt mich schon längere Zeit, wie auch das Web allgemein. Nun ist es soweit, dass ich mich auf PP`s konzentrieren werde, auch wenn ich ständig von eBookanbietern kontaktiert werde. Ich, denke das Thema eBook ist ausgelutscht. Meine persöhnliche Meinung, die ich aber revidiere, werde ich eines Besseren belehrt.
Ich bin dabei mir eine Homepage aufzubauen. Dort werde ich unter den Thema "Unsere Urlaubsbilder" eine Contentseite erstellen und mit den dazu passenden Partnerprogrammen verlinken.
Nun gibt es ja eine Fülle von Möglichkeiten die Seite populär zu machen und wie geht man vor um an E-Mailadressen zukommen? Braucht man SEO, sicher eine blöde Frage, aber ich bin ja Neuling und deshalb sorry für die Frage!
Ich würde mich freuen gute Vorschläge und Ideen zu bekommen.

Viele Grüße tomi1