Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Idee- , was meint ihr dazu?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 27.03.2008, 10:08

Hallo,

stelle mich erst einmal vor. Bin nicht mehr der Jüngste, aber auch nicht der Älteste! So knapp an der Hälfte von 100.
Komme aus Ostthüringen (Provinzgebiet von Zentralthüringen).

Nun aber mal im ernst! Affiliatemarketing beschäftigt mich schon längere Zeit, wie auch das Web allgemein. Nun ist es soweit, dass ich mich auf PP`s konzentrieren werde, auch wenn ich ständig von eBookanbietern kontaktiert werde. Ich, denke das Thema eBook ist ausgelutscht. Meine persöhnliche Meinung, die ich aber revidiere, werde ich eines Besseren belehrt.
Ich bin dabei mir eine Homepage aufzubauen. Dort werde ich unter den Thema "Unsere Urlaubsbilder" eine Contentseite erstellen und mit den dazu passenden Partnerprogrammen verlinken.
Nun gibt es ja eine Fülle von Möglichkeiten die Seite populär zu machen und wie geht man vor um an E-Mailadressen zukommen? Braucht man SEO, sicher eine blöde Frage, aber ich bin ja Neuling und deshalb sorry für die Frage!
Ich würde mich freuen gute Vorschläge und Ideen zu bekommen.

Viele Grüße tomi1

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 27.03.2008, 10:21

Naja, zu neu ist die Idee nicht, da waren schon viele vor dir.
https://www.google.de/search?sourceid=n ... sbilder%22

Ob nun deine Urlaubsbilder von weltweitem Interesse sind, wage ich zu bezweifeln, außer du fährst mit Familie in die bekannten Krisengebiete (dann hört man sicher auch was davon in den Nachrichten oder bei CNN, was natürlich Besucherströme zur HP bringt - oder du schreibst dann nach der Rückkehr in paar Jahren ein eBook über deine Erlebnisse) oder du lässt die Mutti und möglichst noch paar Einheimische nackich tanzen, damit du zu interessanten Fotos kommst.

Ich würde Dir allgemein empfehlen: Such Dir eine andere Idee.

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MisterBlogger » 27.03.2008, 10:47

Ein paar Nischen gibt es im Netz noch. Das Problem ist nur, qualitativen Content
dafür zu bekommen wenn man von dem eigentlichen Thema keine Ahnung hat.

Ideen habe ich genug... nur die Umsetzung ist...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.03.2008, 10:50

tomi1 hat geschrieben:Nun gibt es ja eine Fülle von Möglichkeiten die Seite populär zu machen und wie geht man vor um an E-Mailadressen zukommen? Braucht man SEO, sicher eine blöde Frage, aber ich bin ja Neuling und deshalb sorry für die Frage!
erstmal .... das E in SEO ist nicht das E von eMail

Du willst eMailadressen?
Es soll Leute geben die verkaufen solche aus ihrer Sammlung

Du könntest einen eMail-Newsletter anbieten, dort muß man sich erstmal anmelden (doppel opt in) .... so kommst du an eMailadressen

Doch wie kommen welche dazu sich bei deinem Letter anzumelden
Doch wie bekommst du Leute(Besucher) auf deine Site
..... E ...... wie sEo ..... das bringt Besucher auf deine Site die vielleicht ihre eMailAdresse bei dir lassen

apropo "Contentseite"
das ist immer gut, "Content is King"
König Content der wievielte hat eigentlich gerade die Krone auf dem Kopf :D

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 27.03.2008, 10:54

Fotoseiten sind im Bereich SEO eher schweres Brot weil wenig Content. Da brauchst du andere Wege der Vermarktung - am besten erstmal regional und im eigenen Umfeld schauen wie man es vermarkten kann.

btw. schöne Grüße aus Jena :)

tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 27.03.2008, 16:27

MisterBlogger hat geschrieben:Ein paar Nischen gibt es im Netz noch. Das Problem ist nur, qualitativen Content
dafür zu bekommen wenn man von dem eigentlichen Thema keine Ahnung hat.

Ideen habe ich genug... nur die Umsetzung ist...
@Mister Bloger

qualitativer Content! Habe gestern von Textbroker einiges gelesen. Da müßte man ja guten Content bekommen.
Oder?
Nischen gibt es, diese zu finden müßte doch mit den Tools von Google oder Miva funktionieren. Guten Content zu finden ist bestimmt auch zu bewerkstelligen aber macht sicher viel Arbeit. Ich habe eben noch keine Erfahrung. manchmal weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll.

Gruß tomi1

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag