Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit GPads?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2008, 19:36

Keyser Soze hat geschrieben:Jo das stimmt, das Admin Panel bei ValueClick ist echt mit eingebauter Schubumkehr :lol:
Aber die Anzeigen laden immer sehr flott, ist wirklich nur das Admin Panel. Da ich viel internationalen Traffic habe, ist ValueClick ganz brauchbar, insbesondere mit der "TKP-Untergrenze". Da kann man die hohen TKPs "abschöpfen" und ansonsten alles weiterleiten.
jo.. genauso mache ich es auch... auch diese Filterregeln sind nicht schlecht, so fliegen nervige Kampagnen die wild rumblinken direkt raus, ohne das man sich weiter darum kümmern muss... nutze es aber auch nur zur restplatzvermarktung...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

faris
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von faris » 26.03.2008, 19:42

ValueClick ist ja doch gar nicht mal so übel wie es scheint. Ich verstehe deren unübersichtliches System zwar so gut wie gar nicht, aber es zeigt mir nette Zahlen an - und das ist die Hauptsache :)
...insbesondere mit der "TKP-Untergrenze". Da kann man die hohen TKPs "abschöpfen" und ansonsten alles weiterleiten.
@Simon: Mach sowas auch mal :)

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 26.03.2008, 21:13

wie lange dauert so eine freischaltung eigentlich? warte schon seit heute morgen drauf und besuch vom admin hatte ich auch schon. aber leider keinerlei rückmeldung bisher :((

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sschier
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sschier » 26.03.2008, 22:14

Also wenn ihr mir sagt was wir tun sollen, dann sorge ich dafür das es sofort in die Todo kommt

Punkt 1: TKP Minimum-Grenze

Wird erledigt , wir sind auf eurer Seite 8)

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 27.03.2008, 13:22

habe bis heute weder bestätigung noch rückmeldung von denen erhalten. habe über das kontaktformular den support angeschrieben aber da tut sich auch nichts... - super sache :(

sporty-ads
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sporty-ads » 27.03.2008, 17:03

Wir betreiben ein Partnernetzwerk von gpads.de -> https://www.sporty-ads.de (für Sportseiten)

Ich selber betreibe auch Privat eine große Seite und fülle regelmäßig meine freien Plätze mit Gpads auf!

Meine Zahlungen kommen immer pünktlich.

Das Partnernetzwerk https://www.sporty-ads.de endstand aufgrund der guten Zusammenarbeit und einer neuen Idee.

Meine Privatseite ist weiterhin bei Gpads.de und da bleibt sie auch.

Grüße Tim
https://www.sporty-ads.de
Der Sportvermarkter für jedermann!

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 27.03.2008, 17:14

ich muss auch alles zurück nehmen, war wohl etwas voreilig. Habe vorhin Nachricht bekommen und mein Account wurde freigeschaltet. Der Support war übrigens sehr nett.

Finde das benutzerportfolie von GPads äußerst gut und übersichtlich. Kann mich bisher echt nciht beklagen.

gpads.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gpads.de » 27.03.2008, 17:24

Hallo Leute,

na, da will ich doch auch mal etwas Licht in das Dunkel bringen. :)

Ja, es ist richtig, im Moment ist das Impressum als Grafik, wird jedoch in den nächsten Tagen noch geändert.

Klar, es gibt auch andere Vermarkter oder Sponsornetzwerke, die 15 Cent CPC bezahlen und 15 Cent TKP und mehr.

Aber, als Seitenbetreiber sollte man sich auch im klaren sein, in welchem Gebiet man tätig ist. Hier ein paar Eckdaten, welche Gebiete am Markt am besten bezahlt werden von Endkunden:

1. Finanz und Wirtschaft
2. B2B
3. Grafik, Design, Bildbearbeitung
4. Reise
5. Gute Sport-Seiten
6. Nischen-Seiten
7. Gute Musik-Seiten
8. Guten Entertainment-Seiten
9. Bestager (extremer Bereich)

Das sind die Bereiche, wo Kunden gerne buchen. Auch wir, bei GPAds.de geben da nicht nur CPC's sondern weitaus mehr. Und dazu hier nun Infos aus vergangen Kampagnen und aktuelle.

Reise-Channel:
Wir garantieren hier einem mindest TKP von 3,50 EUR. Oft kommen auch TKP's mit 5 bis 15 EUR an den Seitenbetreiber.

Grafik, Design, Bildbearbeitung & B2B
Auch hier gibt es immer sehr gute Kampagnen von Canon, HP, Panasonic und so weiter. Und auch hier gibt es nur TKP's von ab 5 EUR bis 20 EUR. ;)

Ich könnte euch noch weiter Details nennen, wie High-CPC im Frauen-Channel zu 70 Cent pro Click an den Seitenbetreiber bis hin zu TKP's von über 15 EUR.

Aber, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Bereich „Vermarktung“ geben. Wir machen nicht nur die Preise, die Preise werden vom Markt gemacht. Bereiche wie Internet & E-Mail, ist für einen Kunden nicht so interessant. Außer, es ist eine Seite die eine riesige Anzahl an Besuchern und Channel-Targeting hat.

Beispiel für solche Internetseiten:
Lokalisten.de oder stayblue.de sind beides Communitys, und der Bereich „Community“ ist nicht gerade gerne bei den großen Kunden gesehen. Aber, weil die solch eine menge an Besuchern haben, und eine Vielzahl von Targeting-Möglichkeiten, erhalten Sie jedoch TKP's.

Who
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Who » 27.03.2008, 19:37

gpads.de hat geschrieben:Hallo Leute,
4. Reise
5. Gute Sport-Seiten
6. Nischen-Seiten
7. Gute Musik-Seiten
Warum bei den einen Gute Seiten, bei den anderen nicht? Bzw. was macht hier für Euch den Unterschied zu einer schlechten Seite aus?

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 27.03.2008, 19:47

Warum bei den einen Gute Seiten, bei den anderen nicht? Bzw. was macht hier für Euch den Unterschied zu einer schlechten Seite aus?
es ging dabei glaube ich um die branchen, nicht um die webseiten.

gpads.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gpads.de » 28.03.2008, 10:07

Ne, nicht so ganz. Im Reise-Channel bekommen z. B. Seiten mit 50.000 PI's pro MOnat auch TKP. Und den Channel, wo ich schrieb, gute Seiten. Dort muss man Seiten haben, die guten Content haben und auch an die 200.000 Werbeeinblendungen. Aber das ist nur ein Bespiel.

Kunden achten immer auf folgende Aspekte:
- Positionierung der Banner
- Content der Seite
- Aussehen der Seite
- Reichweite der Seite
- Qualität der Klicks

Sobald z. B. das Word Sexy, Erotik oder sonstiges in einer Domain steht oder irgendwo anders im Bereich der Seite. So kann Sie von uns nicht aufgenommen werden. Wenn so etwas ein Kunde sehen würde, wäre er nicht gerade begeistert (oder besser gesagt, er würde dem Vermarkter den Popo aufreißen).

12WerkGmbH
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 12WerkGmbH » 28.02.2011, 17:18

Die Vermarktung der bei GPADs angemeldeten Seiten erfolgt seit einem Jahr durch den Onlinevermarkter SOMA 2 GmbH. Für kleinere Seiten und die Restplatzvermarktung ist eine direkte Anmeldung bei GPADs ideal, bei größeren Seiten und Interesse an Premiumvermarktung ist direkte Partnerschaft mit der SOMA 2 GmbH zu empfehlen. Anfragen für Publisher sollten an die Emailadresse publisher@soma2.de gerichtet werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag