Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay ade ... aber leider kein Adsende !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 20:16

3DCG hat geschrieben:Meine Normale Reaktion bei Layer-Ads ist es diese entnervt sofort weg zu klicken und diese Webseite dann wahrscheinlich nicht mehr zu besuchen. Speziell wenn ein eigenes Fenster den PopUp Blocker überwindet und sich "heimlich" im Hintergrund aufmacht. Oder auch die Dinger welche sich reinschieben sind absolut nervig.

Als das mal auf einer Webseite pasisierte wo die dann ein Full Screen Falsh aufgerissen hat habe ich mir die Mühe gemacht den Betreiber anzuschreiben und mich zu beschweren (Besuchsverweigerung angedroht) und die haben sogar geantwortet und mit dem Scheiss aufgehört. Nervig finde ich auch die Werbeseite die Falk vor der geplanten Route einblendet.

Nur mal so als hinweis - Textads oder skyscraper sind ja noch okay aber Layer :bad-words:

.
Wie gesagt, gibt es Layer und Layer.
Den Mist, den LayerAds z.B. einblendet, kann man nicht Layer nennen, das ist Körperverletzung für mich. Zumal die beim Zumachen eine Exitpage aufrufen, was eigentlich bestraft gehört (und die Webmaster, dies verwenden mit...)
Dezente Layer (320x200px) oder so, die weniger als 5 Sekunden zu sehen sind und dann verschwinden, sind völlig ok und ein gutes Standardwerbemittel für größere und große Seiten.
naja... für die Agenturen ist eher die Anzahl der Unique Visitors pro Monat interessant
Ja, aber bei 150k Aufrufe am Tag, kannst du dir denken, was an UVs dabei rumkommt, selbst in einem Forum ;)
Wenn ich ein Forum hätte, das täglich 150k Aufrufe hat, wäre ich vor allem eines; STINKREICH (für meine bescheidenen Verhältnisse wohlgemerkt ;) )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 31.03.2008, 20:23

Wie gesagt, gibt es Layer und Layer.
Den Mist, den LayerAds z.B. einblendet, kann man nicht Layer nennen, das ist Körperverletzung für mich. Zumal die beim Zumachen eine Exitpage aufrufen, was eigentlich bestraft gehört (und die Webmaster, dies verwenden mit...)
Dezente Layer (320x200px) oder so, die weniger als 5 Sekunden zu sehen sind und dann verschwinden, sind völlig ok und ein gutes Standardwerbemittel für größere und große Seiten.
Kannst du mir dann direkte Alternativen nennen ? Bei welchem Anbieter kann ich solche Layer auf meiner Website einbinden ?

kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 31.03.2008, 22:07

das mit den 1 mio isn scherz, gell?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 31.03.2008, 23:19

Waterkanter hat geschrieben:Dezente Layer (320x200px) oder so, die weniger als 5 Sekunden zu sehen sind und dann verschwinden, sind völlig ok und ein gutes Standardwerbemittel für größere und große Seiten.
Ich glaube, bei Layern würden mich meine User töten... ;)

Wobei ich mich dennoch ebenfalls interessieren würde, bei welchem Anbieter es solche "dezenten" Layer gibt, mit denen man seinen normalen Job kündigen kann. *g*

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 01.04.2008, 00:19

Waterkanter hat geschrieben:AdSense in normalen Foren bringt nicht viel, schon gar nicht im Sportbereich. Da wirst du Klickraten von 0,1% oder darunter erleben.
Könnte das Gegenteil beweisen. Habe selbst im Sportbereich Klickraten zwischen 2 und 3% und bei der Menge der unique Visitor macht das am Ende ganz ordentlich was aus. ;-)
Natürlich blende ich keine Ads für unsere Mitglieder ein.

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 01.04.2008, 09:58

Lurker hat geschrieben:
Waterkanter hat geschrieben:AdSense in normalen Foren bringt nicht viel, schon gar nicht im Sportbereich. Da wirst du Klickraten von 0,1% oder darunter erleben.
Könnte das Gegenteil beweisen. Habe selbst im Sportbereich Klickraten zwischen 2 und 3% und bei der Menge der unique Visitor macht das am Ende ganz ordentlich was aus. ;-)
Natürlich blende ich keine Ads für unsere Mitglieder ein.
Dann hast du sehr gut optimiert, was aber nicht die Regel ist. Im forumsbereich liegt die Klickrate normalerweise weit unter 1% im Schnitt.
Bei 30.000 Unix wird AdSense mit 2% natürlich in der Tat für ein nettes Zubrot sorgen.
In dieser Größenordnung kann AdSense aber nicht ansatzweise mit professioneller Layerwerbung mithalten. In dieser Größenordnung habe ich (also nicht ich persönlich) Anbieter, die mich so gut vermarkten, dass mir abzüglich Provision locker 10-20 Euro TKP rausspringen. Ich nenne da z.B. Ligatus und Co. Selbst wenns "nur" 10 Euro sind, sind das 300 Euro am Tag, was im Monat ganz nett schnell 5stellig wird. Und das ohne was zu arbeiten ;)
AdSense kann da im Forumsbereich nicht mithalten. Wenn das Forum natürlich ein Forum übers Finanzwesen ist und diese Zahlen hat... hallo Millionär :D

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 01.04.2008, 10:04

Shady hat geschrieben: Kannst du mir dann direkte Alternativen nennen ? Bei welchem Anbieter kann ich solche Layer auf meiner Website einbinden ?
Für Websites in dieser Größenordnung kann man z.B. https://www.ad2net.de empfehlen. Nur als Beispiel, es gibt unzählige anderer High-Class-Vermarkter.

codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 01.04.2008, 13:29

Bei 1 Mio. PIs kannst Du Dir das hier mal genauer ansehen ...

https://www.performance-media.de/

Gruss

Codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 01.04.2008, 15:56

ab 10.000 PI wäre
>>> Euros4Click <<< meine Empfehlung
Zuletzt geändert von guppy am 09.04.2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 08.04.2008, 09:08

was könnt ihr für 200'000pageviews & 80'000besucher / tag empfehlen?

werbemittel fullsize banner 468x60

(kein adsense, ebay RA, valueclick)

reyjr
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reyjr » 10.04.2008, 18:34

Ist schon einer von euch bei Performance-media freigeschaltet ?

Ich warte seit 2 Wochen über eine Antwort, auf Mails antwortet auch keiner

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2008, 18:40

reyjr hat geschrieben:Ist schon einer von euch bei Performance-media freigeschaltet ?

Ich warte seit 2 Wochen über eine Antwort, auf Mails antwortet auch keiner
jo, ist echt blöd, das die ihre Telefonnummer so verstecken, sonst könnte man da mal anrufen und nachfragen.... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag