Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay ade ... aber leider kein Adsende !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 31.03.2008, 17:30

Wie Ihr ja alle wisst leiden nun einige unter der Ebay Änderung.
Ich steh ganz besonderst blöd da weil ich bisher saugut von der Werbung leben konnte.
Ich habe damals zu ERA gewächselt weil Adsense mich einfach gelöscht hat. Damals habe ich zwar nicht betrogen bei adsense ... aber wie Ihr ja alle wisst machen die das ab und zu.
Nun stehe ich hier ziemlich im trockenen und werde um Mitternacht Ebay abschalten . Aber was bitteschön soll ich meinen 1 Millionen Views am Tag präsentieren ?
Ich weis einfach nicht weiter . Ich liege mit meinem Ebay ab morgen bei 0,9 Cent . ISt Ecato wirklich eine Alternative oder werde ich da trotzdem weniger Einnehmen ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============