Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox oder Affilinet?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
MoneyMakingBoss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MoneyMakingBoss » 09.04.2008, 20:57

Ja, über SuperClix hab ich auch viel Gutes gehört, deswegen verstehe ich nicht warum alle immer so versessen auf Zanox und Affili sind, gibt doch so schöne Alternativen!

Von wegen Werbeposting, hab doch extra auf meinen Werbelink verzichtet! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 15.04.2008, 21:58

MoneyMakingBoss hat geschrieben:Ja, über SuperClix hab ich auch viel Gutes gehört, deswegen verstehe ich nicht warum alle immer so versessen auf Zanox und Affili sind, gibt doch so schöne Alternativen!
Weil die Partnerprogramme großer Unternehmen - und damit verbunden natürlich auch die guten Produkte - eben nur bei entsprechend großen und seriösen Plattformen laufen. Superclix gehört da auf jeden Fall nicht dazu.

Ich kann über Zanox und Affilinet übrigens nur Gutes sagen, beide zahlen immer pünktlich und zuverlässig aus und der Support ist bei beiden sehr gut. Ich will damit aber nicht sagen dass man sich auf zum Beispiel Superclix nicht verlassen könnte, auch die haben bisher immer pünktlich ausgezahlt und waren auch erreichbar, nur findet man dort eben in der Masse nur alle jene Programme, die von den anderen abgelehnt wurden.

Neben Zanox und Affilinet gibt es mit Tradedoubler, Adbutler und Commission Junction auch noch ein paar weitere Plattformen, bei denen zumindest zum Teil die gleichen Programme laufen.

Wenn ich bei einem Programm die Wahl habe, würde ich mich zunächst aber immer erst für Zanox oder Affilinet entscheiden.

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 15.04.2008, 22:18

MoneyMakingBoss hat geschrieben:bei zanox ist es für nicht-gewerbliche Teilnehmer auch auf 200 Euro monatlich beschränkt!
wo steht das?
und was heisst das genau?