Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox oder Affilinet?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 09.01.2008, 08:25

Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Programmen gemacht?

Hab deutsche und englische Seiten. Der englische Bereich scheint bei Affilinet ja noch nicht so ausgeprägt zu sein. Zanox scheint internationaler zu sein. Trotzdem spricht mich Affilinet vom Gefühl her mehr an.

Vielleicht kann mir jemand kurz einen kleinen Hinweis geben?

Vielen Dank! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Runaway
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Runaway » 09.01.2008, 09:31

Also den Support von Zanox finde ich extrem schlecht und alles auch etwas undurchsichtig bei denen. Vielleicht muss man auch nur eine große Nummer sein, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. Deshalb wäre ich an der Stelle pro Affilinet. Man bekommt zwar auch nicht immer jemanden direkt an den Hörer, aber bisher haben sie immer recht zeitnah zurück gerufen.
Für englische Seiten kann ich Commission Junction empfehlen, für den US-Bereich je nach Nische auch noch shareasale.com.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 09.01.2008, 09:35

Danke.

Also nach allem was ich hier gelesen habe scheint Affilinet das "geringere Übel" von den Beiden zu sein. :lol: