Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieso fragst du nach BelBoon?preismuli hat geschrieben:Moin Moin,
mich würde mal interessieren welchen Anbieter, Affili.net oder Belboon, ihr am besten findet.
was nützt schöne Stat wenn nix drin stehtSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Affilinet hat die schöneren Statistiken ...
like Microsoft ? schöne Fasade und dahinter BlueeScreen?advisor hat geschrieben:Affilinet gehört aber nach wie vor für mich
zu einem der profrssionellsten Netzwerke.
Ganz einfach. Leider hat Affili.net oft Probleme.wieso fragst du nach BelBoon?
Ich weis. Deshalb bin ich auch schon am überlegen ob nicht ein neues Skript her muss welches Belboon, Affili, Zanox, Adbutler, Superclix und Händlershops unterstützt. Ist jedoch eine Preisfrage und nicht so einfach.passt doch garnict in dein AffiliXMLoadingScript
meinten Sie "Affilinet oder ZanoX, wer ist der beste?"preismuli hat geschrieben:Ganz einfach. Leider hat Affili.net oft Probleme.wieso fragst du nach BelBoon?
Leider haben Adbutler und Superclix nicht annährend die Shopanzahl von Affili.net ansonsten würde ich sowieso nur mit diesen arbeiten da diese meiner Meinung nach die besten Anbieter sind. Kannst Du ( 800XE ) mir bestimmt bestätigen.
meinten Sie www.CSVAndy.depreismuli hat geschrieben:Ich weis. Deshalb bin ich auch schon am überlegen ob nicht ein neues Skript her muss welches Belboon, Affili, Zanox, Adbutler, Superclix und Händlershops unterstützt. Ist jedoch eine Preisfrage und nicht so einfach.passt doch garnict in dein AffiliXMLoadingScript
Beide haben meiner Meinung nach in den letzten Monaten schwer nachgelassen. Deswegen die Frage wegen BB.meinten Sie "Affilinet oder ZanoX, wer ist der beste?
So was in der Art. Hatte ich mir aber auch schon angeschaut.meinten Sie www.CSVAndy.de
Für SC habe ich ein Skript welches auch ganz gut läuft. Nur leider keines welches alle drei Anbieter ( evenzuell auch noch BB ) in einem vereint und die Daten über die offene XML Schnittstelle ausliest.wenn du etwas mit den den SC Daten probieren willst,
SC OPE WebService?preismuli hat geschrieben:Für SC habe ich ein Skript welches auch ganz gut läuft. Nur leider keines welches alle drei Anbieter ( evenzuell auch noch BB ) in einem vereint und die Daten über die offene XML Schnittstelle ausliest.
Du fährst jede Woche in den Mark auf der Wiese, kaufst Kiste Wasserpreismuli hat geschrieben:die Daten über die offene XML Schnittstelle ausliest.
Bei einem solchen Skript geht es nicht ums weiterverkaufen! Das unter homebuisness.de ist nur zur Vermittlung.Der Preis ist für dich ein Problem weil du es weiterverkaufen willst?
Weil das Skript so von einem Programmierer programmiert worden ist. Hat auch den Vorteil das kaum Traffic durch die Abfragen erzeugt wird. Zudem kann man dieses Skript auch auf einem schwachen Server einsetzen.Warum? die Ergebnisse kann man dort auch als .csv haben
800XE hat geschrieben:SC OPE WebService?
wenn ja
Ergebnisse als XML?
wenn ja
Warum? die Ergebnisse kann man dort auch als .csv haben
wie, bitte, ist es programmiert? XML oder csv Ergebnisse?preismuli hat geschrieben:Weil das Skript so von einem Programmierer programmiert worden ist. Hat auch den Vorteil das kaum Traffic durch die Abfragen erzeugt wird. Zudem kann man dieses Skript auch auf einem schwachen Server einsetzen.Warum? die Ergebnisse kann man dort auch als .csv haben