Ich habe ca 7 Top Level de Domains fuer ein Reiseziel (noch ohne Inhalt ) , welches auch von den grossen Reiseveranstaltern Angeboten wird. Gibt es gute Partnerprogramme mit dem man ein 2. Standbein auf diesen Domains aufbauen koennte , oder was wuerdet Ihr mir empfehlen. Ich lebe auch in dieser Region und bin dort absoluter Insider.
Uber Tipps, Ideen oder was Ihr machen wuerdet wuerde ich mich freuen.
partnerprogramme gibt es ja genug. damit es profitabel wird musst du aber schon einmal zumindest inhalte erstellen. ein partnerprogramm alleine wird dir da wenig helfen.
Fülle Deine 7 Domains erstmal mit sinnvollem einzigartigen Inhalt (sollte in Deiner Region leicht möglich sein - ich treibe mich manchmal auch dort herum), erkämpfe Dir bei einigen passenden Keys gute Positionen - und dann kannst Du Dich mal mit dem Thema beschäftigen. Ohne umfangreiche Tests der diversen Partnerprogramme wirst Du dann auch nicht viel erreichen.
Gerade im Reisebereich gibt es beachtliche reisezielabhängige Unterschiede bei den Verdienstmöglichkeiten.
Vielen Dank für die Antworten.
Jetzt habe ich mal so als Vorstellung die 7 Domains mit Inhalt und Informationen bestückt.
Welche Partnerprogramme stehen da zu Verfügung gibt es Möglichkeiten direkt für die grossen Veranstalter zu Werben.
Es gibt bestimmt genug Teilnehmer in diesem Forum die vielleicht schon Erfahrungen mit Pertnerprogrammen im Reisebereich haben, oder voneinigen sogar abraten.
Vielleicht gibt es auch gleich beim Aufbau der Seite was zu beachten, was andere erst später bemerkt haben.
Wie z.b an bestimmten Plätzen schon beim Start freien Platz für Werbung zu lassen oder oder........
Danke schon mal und
einen schönen Gruss aus dem heissen Mexiko