Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Partnerprogramm: Eure Meinungen zur Ablehnungsbegründung
Suche Anbieter von klickbasierter Werbung, aber kein JS!
Deine Rechtsschutz wird aber vermutlich für solche Fälle nicht aufkommen? Ist ja nichts privates sondern eine geschäftliche Sache. Ich meine das die sowas ausschließen (neben so einigen weiteren Sachen).300c hat geschrieben:Ich habe einen Rechtschutz ohne SB, also Anwalt kommt auch in Frage.
Kann schon sein. Sie fragen auf jeden Fall, ob es sich um geschäftliche oder private Internetseite handelt.Mc-S hat geschrieben:Deine Rechtsschutz wird aber vermutlich für solche Fälle nicht aufkommen? Ist ja nichts privates sondern eine geschäftliche Sache. Ich meine das die sowas ausschließen (neben so einigen weiteren Sachen).300c hat geschrieben:Ich habe einen Rechtschutz ohne SB, also Anwalt kommt auch in Frage.
Naja, nur wenn du die Namen nennst werden deine Beiträge vermutlich sehr schnell wieder gelöscht...Traxx-X hat geschrieben:Ich würde solche Merchants sofort von meiner Seite schmeißen und das Thema anschließend in alle wichtigen Foren veröffentlichen ....
Wenn die das einmal machen, machen die das in Zukunft auch!
Traxx-X
Ob diese nachträgliche Bestätigung auch ohne dein hartnäckiges Nachfragen zu Stande gekommen wäre? Wie viele "technische Fehler" dieser Art es wohl jeden Tag geben mag, bei denen man (zufällig) eben nicht ganz genau weiß das eine Vergütung fällig geworden ist?300c hat geschrieben:"Inzwischen haben wir von A**** DSL die Nachricht erhalten,d ass der fragliche Vorgang nachträglich bestätigt wurde.
Ich glaube nicht, da der Sale schon im Februar 2008 generiert wurde. 3 Monate später wurde er dann abgelehnt. Ich habe erst im September durch Zufall entdeckt, dass dieser Sale abgelehnt wurde. Ich hätte es von A**** DSL nicht gedacht, dass die so mit den Affiliates umgehen.JanG hat geschrieben:Ob diese nachträgliche Bestätigung auch ohne dein hartnäckiges Nachfragen zu Stande gekommen wäre? Wie viele "technische Fehler" dieser Art es wohl jeden Tag geben mag, bei denen man (zufällig) eben nicht ganz genau weiß das eine Vergütung fällig geworden ist?300c hat geschrieben:"Inzwischen haben wir von A**** DSL die Nachricht erhalten,d ass der fragliche Vorgang nachträglich bestätigt wurde.