Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Clickbank auf Deutsch

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
ChrisMay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ChrisMay » 26.10.2008, 15:22

Vielleicht ist das ja für einige von Euch von Interesse: Clickbank als größter(?) amerikanischer Anbieter von digitalen Affiliate-Produkten bietet jetzt auch eine Plattform für deutsche Produkte. D.h. meines Wissens das man nicht nur deutsche Produkte einstellen kann sondern auch Checkout-Seiten etc. auf Deutsch zur verfügung hat.

Bis jetzt gibt es noch keine Produkte, aber ich kann mir vorstellen, das Clickbank auch hier zu einem größeren Marktplatz für digitale Produkte entwickelt. Vor allem, weil es bis auf einen kleinen Mitbewerber hier keine (mir bekannte, vielleicht weiss ja noch jemand was?!?) Alternatoive gibt.

Gruss, Chris
Geld verdienen im Netz: Tipps und Tricks für Anfänger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mister Marketing
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mister Marketing » 26.10.2008, 20:53

digibux.de >> deutsche alternative

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 28.12.2008, 19:00

Das Dumme ist nur, dass Clickbank immer noch nicht alle Seiten übersetzt hat. Was nutzt es, dass man dort den Marketplace hat, wenn einige nicht genügend englisch können um zu verstehen, was man als Affiliate machen muss. Ich hoffe, die sind bald so weit.

Auf einer der Unterseiten (Service glaube ich) hat man jedenfalls schon ein Dropdown-Menü eingebunden, wo man die Sprache auswählen kann. Und die Übersetzung ist wirklich gelungen.

Muss man wohl abwarten, wie es damit weitergeht...

Gruss,

Detlev
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/

Network
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Network » 30.12.2008, 10:12

Hat schon jemand DIGIbux im Einsatz?
Auf den ersten Blick gibt es dort gute Provisionen ...

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 08.01.2009, 09:42

gibt nen paar deutsche Clickbank produkte mitlerweile aber na ja bisjetzt nix dolles dabei

seosum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seosum » 21.02.2009, 18:28

Network hat geschrieben:Hat schon jemand DIGIbux im Einsatz?
Auf den ersten Blick gibt es dort gute Provisionen ...
Hallo Network,

ich teste Digibux jetzt ein paar Wochen. Das Angebot wächst stetig. Viele eBooks sind zwar noch von minderer Qualität, aber ein paar Perlen sind dabei.

Gruss Tom

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 21.02.2009, 20:57

seosum hat geschrieben: Hallo Network,

ich teste Digibux jetzt ein paar Wochen. Das Angebot wächst stetig. Viele eBooks sind zwar noch von minderer Qualität, aber ein paar Perlen sind dabei.

Gruss Tom
Danke für die Info!

Network
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Network » 22.02.2009, 08:47

Alda hat geschrieben: Hallo Network,

Gruss Tom
Danke für die Info.
Ich bin inzwischen auch mit von der Partie. Mal sehen wie es läuft :-)

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 22.02.2009, 11:42

Ich bin inzwischen auch mit von der Partie
Als Affiliate, nehme ich an.

Gibts hier Leute, die DB schon als Merchant nutzen? Mit welchem Erfolg?

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mediaman69 » 23.02.2009, 13:54

Ich nutze Digibux bereits als Merchant. Bis jetzt habe ich allerdings nur Leute gehabt, die sich mein Ebook als Affiliate gekauft habe, um es billiger zu bekommen.

Wenn man die Kommissionen vom Verkaufspreis abzieht, dann bleibt nicht mehr viel übrig, da Digibux, warum auch immer, die MwSt. auch mit einbehält, obwohl ich die als Händler doch eigentlich selber abführen muss. Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht nachgefragt, was das soll.

Aber so bleibt bei einem €47 Verkauf und 60% für Affiliates nur €5,60 für mich selber übrig. Dafür lohnt es nicht, über Digibux zu verkaufen... da kann ich auch mein eigenes Affiliateprogramm über ein Skript laufen lassen.

Detlev
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/

Flitz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flitz » 28.04.2009, 18:29

hallo zusammen!

gerade habe ich den eintrag gelesen und ich will dazu etwas sagen!
ich selbst habe digibux auch eine weile genutzt als merchant, sowohl auch als affiliate und ich muss meinem "vor-Schreiber" Recht geben, denn es kann nicht sein, dass die MwSt. einbehalten wird, die komplette Adresse des Käufers vor mir als Merchant Geheim gehalten wird und meine Affiliate Umsätze einbehalten werden!

Mein Steuerberater brauch eine Rechnung mit vollständigen Angaben des Käufers! Und Digibux versendet bei erfolgreichem Verkauf meiner Produkte eine kurze Bestätitungs-Email an mich mit Vor- und Nachname des Käufers und das wars!! KEine gescheite Rechnung, keine Adresse keinen Kontakt zum Käufer möglich!!!
Außerdem wurdenmir bis heute meine Umsätze nicht ausbezahlt wobei es doch heisst die Auszahlung erfolge wöchentlich!! Das ich nicht lache!!!
Habe bereits mit Anwalt gedroht mal sehen ob sich alles aufklärt!

Lasst die Finger von Digibux!! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt!
150 Euro sollten sie mir ausbezahlen und das haben sie nicht!!!

Wer Interesse an Partnerprogrammen hat von digitalen Produkten der wende sich an Share it von digital river!! Dort könnt ihr auch eigene ebooks oder software verkaufen und aber auch als affiliate tätig werden!!
Alles auch in deutsch verfügbar!!!

Und clickbank ist schön und toll, ich nutze es auch schon seit einer weile, jedoch gibt es da noch probleme mit dem bezahlen über paypal etc...

mal sehen ob die das hinbekommen!

Also nochmal an alle: Vorsicht vor Digibux!! Das is Nix Seriöses!

Hier gibts jede Menge gratis Ebooks usw.
https://www.your-reporter.com

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 28.04.2009, 21:40

Sorry, die Ausführungen meines Vorschreibers kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Ich bin seit Anfang März bei digibux als Merchant und Affiliate aktiv und konnte bisher nur positive Erfahrungen machen. Hier ein paar Fakten:

- Die Mehrwertsteuer wird auf Wunsch problemlos mit ausgezahlt. Dazu muss man nur einen Nachweis mit seiner Umsatzsteuernummer an DB faxen - fertig.

- Die fehlende Adresse von Käufer ist nicht das Optimum, das stimmt. Hier sollte DB vielleicht mal nachbessern. Allerdings: Wer ein Ladengeschäft o.ä hat, kriegt auch nicht die Adresse jedes einzelnen Käufers. Also sollte das bei der Steuer auch kein Problem geben. Man erhält ja von DB eine entsprechende Gesamtrechnung.

- Die Auszahlungen erfolgen wöchentlich - und zwar immer für die vorletzte Woche. Vielleicht sollte mein Vorredner einfach noch etwas Geduld haben. Ich habe jedenfalls bisher mehrere tausend Euro ohne Probleme ausgezahlt bekommen. Montags wird abgerechnet, Dienstags ist die Zahlung meist schon auf dem Konto.

Mein Fazit: Für mich ist DB die perfekte deutsche Alternative zu Clickbank - und ich kann absolut nichts Unseriöses daran finden.

Und nein - ich gehöre weder zum Team von DB, noch kriege ich mein Lob von denen bezahlt (leider) :D

Gruß
Silver

Flitz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flitz » 29.04.2009, 08:04

hi silver,

Digibux wickelt stornierungen eigenständig ab gegen den willen des autors und handelt sogar gegen die eigenen AGB!

Ich möchte mich zum Thema Digibux nicht mehr äußern denn das ist nur verschwendete Zeit!

Für mich und viele andere bleibt Digibux ein unseriöses Unternehmen!

Wahrscheinlich bist du selbst einer von denen denn dein Interesse daran war ja mehr als groß (siehe Antworten weiter oben).

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 29.04.2009, 09:29

Wahrscheinlich bist du selbst einer von denen denn dein Interesse daran war ja mehr als groß (siehe Antworten weiter oben).
Boah eh - Du kapierst es nicht. Was hab ich denn oben geschrieben? Ich hab keinerlei Bezug - außer als Kunde - zu DB.

Natürlich werden Stornierungen von DB vorgenommen, aber schließlich laufen auch die Zahlungen z.B. über den PayPal-Account von DB. Bei share-it ist es doch genauso.

Wenn Du ein bisschen Grips hast und ordentlich trackst, wird das System sehr transparent. Dann würdest Du sehen, dass DB niemanden betuppt.

Aber ich glaube auf Kunden wie Dich verzichten die gerne.

Flitz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flitz » 29.04.2009, 11:54

Ich hab bestimmt mehr Grips als du und hab es auch nicht nötig hier persönlich ausfallend zu werden!
desweiteren hab ich es nicht nötig hier zu prahlen und zu behaupten TAUSENDE von Euros über Digibux verdient zu haben! In 2 monaten? Dass ich nicht lache!
Ich habe längst kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit Digibux!
Wer mit sowas zusammenarbeiten will kann es gerne tun, aber ich mache lieber Geschäfte mit seriösen Unternehmen wie Share it bzw. Digital River GmbH!

Viel Glück mit Digipuxxx

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag