Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros 4 Click und sein TPK...

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 10.08.2008, 21:41

Hallo, Ich glaube ihr kennt es und hasst dieses Problem so wie Ich, daher brauche ich eure Hilfe...

Also es geht darum, das E4C einen TPK von 7 Euro auf der Startseite verspricht, schön und gut, direkt mal angemeldet und was kommt. Die ersten Wochen war der Tpk bei 5 Euro, dan hab ich das Popup Fenster aktiviert, was dan zusammen ungefähr 6.50 Euro TPK brachte. Damals hatte Ich 200 Besucher. Mit den steigenden Besuchern sank dan aber mittlerweile der TPK. Als Ich 400 Besucher hatte sank der TPK auf 5 Euro mit Popup ! Mit 600 Besuchern hatte Ich dan einen TPK von 3 Euro mit Exit Popup ! Dan hab Ich den ausgestellt, weils fast garnichts bringt, und dan war er aufeinmal bei ca 1.2 Euro. Ich dachte :bad-words: :bad-words: . Dan war Ich drum und dran E4C auszubauen, dachte aber nagut, geben wir E4C nochne change und lies es drinne. Der TPK hat sich dan auf 2.6 Euro erhöht und ist seid ca 2 Wochen Konstant ...

Ich frage euch, wie bekommt man so einen Otopischen Tpk von 7 hin oder Ich wäre auch mit einem TPK von 6.5 wieder zufrieden, oder zumindest 5 Euro ohne Popup auch, ich hab schon alles gemacht, was bei E4C steht

Code: Alles auswählen

Ihre Vergütung ist unter dem Startniveau

Sie wurden auf diese Seite geschickt, da Ihre aktuelle Vergütung unter unserem Startniveau liegt. Dies muss nicht sein und hat in der Regel Gründe, die Sie als Werbepartner leicht und schnell beheben können.

Warum wurde die Vergütung herabgesetzt?
Wir messen konstant den Erfolg unserer Werbekampagnen auf Ihrer Homepage. Sollten Ihre Besucher deutlich anders reagieren, als wir es vom Durchschnitt aller Besucher gewohnt sind (das heisst keine Produkte bestellen oder kein Interesse für die Homepages unserer Werbepartner zeigen), müssen wir auch Ihre Vergütung entsprechend nach unten korrigieren, um weiter wirtschaftlich arbeiten zu können. Wir erhöhen natürlich auch Vergütungen, wenn das Gegenteil der Fall ist.

Wie kann ich meine alte (oder eine bessere) Vergütung erhalten?
Ihre Vergütung wurde gesenkt, da die Werbeeinblendungen bei Ihren Besuchern (wie oben beschrieben) für uns in der aktuellen Form nicht rentabel waren. Arbeiten Sie am besten folgende Checkliste ab, um Ihren individuellen Grund für die Herabstufung zu finden:

    * Der wichtigste Punkt: Haben Sie auf Ihrer Homepage übermäßig viele Links zu Seiten, welche Werbelayer eines unserer Konkurrenten einsetzen? Überlegen Sie, diese zu entfernen, da dies erfahrungsgemäß den Wert Ihres eigenen Traffics erheblich steigert.
    * Haben Sie unsere Werbung wirklich in allen Unterseiten Ihrer Homepage platziert? Das ist sehr wichtig, da viele Besucher "Quereinsteiger" sind, die nicht über Ihre Hauptseite, sondern eine Suchmaschine zu Ihnen kommen - oder von der Hauptseite schnell auf eine Unterseite klicken.
    * Haben Sie viel Fremdwerbung in Form von Bannern oder Werbelinks platziert, die den Betrachter von unserer Werbung irritieren? Prüfen Sie auch, ob der Nutzer durch andere Inhalte (Flash, Filme, Sounds, etc.) zu stark von unserem Werbefenster abgelenkt wird.
    * Ist der Besucher auf Ihrer Homepage auf der "Durchreise"? Verlässt dieser die Seite also zu schnell? Wenn ja überlegen Sie, wie Sie ihn durch interessante Inhalte noch etwas beschäftigen können.
    * Verlinken Sie viele Seiten, welche ebenfalls Layerwerbung einsetzen? Egal ob von uns oder von einem Konkurrenten. Dies drückt in der Regel ebenfalls den Wert Ihrer eigenen Besucher.
    * Überlegen Sie, wie Sie Ihre Homepage gestalten könnten, dass unser Werbefenster die größtmögliche Aufmerksamkeit bekommt.
Meine Seite hat nur Google Ads und E4C aber trotzdem bringt es mir nen TPK von 2.6 das ist doch n bischen wenig oder ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Indigo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2005, 12:48

Beitrag von Indigo » 11.08.2008, 07:23

Das geht mir genauso.

Bin mit 5 Euro angefangen und habe nur Layeres geschaltet.

Nach 2 Monaten ging es auf einmal abwärts.

Zum Teil hatte ich in den letzten Tagen TKP von unter einem Euro.

Ich werde E4C nach der nächsten Auszahlung von meiner Seite entfernen.


Kann jemand einen anderen Layer Anbieter empfehlen, der per Paypal auszahlt ?

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 11.08.2008, 11:29

Solche Werbeformen sind doch schon lang tot.
Damals gabs noch > 10 Euro für 1000 Popups.

Das waren zeiten.