Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Monatsumsatz für guten Tipp!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
seo-lady
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seo-lady » 03.01.2009, 14:15

Hi,

ich mache Euch mal ein etwas anderes Angebot - denkt, was Ihr wollt.

Also los: Ich betreue eine Website, die derzeit zu KWs rund um das Thema "Nebenverdienst durch Arbeit von zu Hause" ca. 6.000 Visits/Monat hat. Da der Adsense CPC kontinuierlich weiter sinkt, suche ich ein Partnerprogramm, das sich an Heimarbeitssuchende wendet und mit Lifetime Vergütung an deren generierten Umsätzen provisioniert (Beispiel: Ich vermittle neue User für eine Seite, bei der man durch Teilnahme an Umfragen Geld verdienen kann und bekomme z.B. monatlich 10% Provision auf die Einnahmen der vermittelten User - solange diese dabei sind).

Wichtig sind vor allem:

- Thema "Nebenverdienst von zu Hause"
- Gute Verdienstmöglichkeit (also keine Paidmailer etc.)
- Lifetime Provision
- Seriöses Angebot

Wer mir das passende PP empiehlt, das dann tatsächlich zum Einsatz kommt, erhält als Dankeschön meinen Umsatz des ersten Monats aus eben diesem PP. Deal?

Bin gespannt auf Eure Tipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 03.01.2009, 16:50

hast du keine Angst, dass durch diese Infos dich jemand nen paar Plätze nach hinten schiebt und selbst das geld verdient, was du hättest verdienen können?

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 03.01.2009, 16:52

Hehe, ich habe einen Tip, und da musst Du mir nicht einmal was abgeben für, es ist nämlich mein eigenes PP. :D

Da es etwas spezieller ist will ich noch was dazu sagen.

- Es geht um Seminare und Persönlichkeitsentwicklung. Auf den beworbenen Websiten gibt es viele kostenlose Angebote, durch die die Verbindung zum User hergestellt wird. Sprich: Sobald er einmal was bestellt hat, auch was kostenloses, wird er über die eMail stets Dir zugeordnet, auch wenn er seine Cookies löscht.

- Das wirkliche Produkt sind Seminare, mit Preisen zwischen 490 und 3.290 Euro. 10% Provision, Lifetime. Da die Provisionen erst bei Zahlung/Seminar ausbezahlt werden ist es kein Programm für "schnellen Umsatz". Es braucht, um anzulaufen, dafür wird es später recht viel, was da auf einmal rüberkommt.

- Das Partnerprogramm ist "nur" ein Vertriebsweg. Das Produkt, also die Seminare und die Shop-Artikel sind seit Jahren bewährt und sehr erfolgreich. Es ist also kein Partnerprogramm mit ein paar Alibi-Produkten, sondern wir sind sehr erfolgreiche Seminar-Anbieter, die eben "auch" ein Partnerprogramm anbieten.

- Die genialste Verlinkungsmethode ist DirectURL. Du meldest deine Domain an und verifizierst das mit einem kurzen Footer-Code auf deiner Seite, von dem Moment an zählen ALLE User, die von deiner Seite kommen, als deine Kunden. Ganz ohne Ref-Code.

Besonders interessant ist das für Foren. Ein Beispiel: Ich verlinke auf meine Partnerprogramm hier im Abakus-Forum. Wenn Abakus angemeldet ist wird jeder, der auf diesen Link klickt, Abakus zugeordnet. Weil ... Abakus ist der Partner und so wird jeder, der von Abakus kommt (Browser-History) auch Abakus zugeordnet.

- Wir arbeiten momentan mit 60 Partnern, davon ca. 35 aktiv, die anderen eingeschlafen. Das Programm wächst ständig, wir auch, aber wir sind eben KEIN Anbieter wie diverse Klingelton- und Probempäckchen-VErsender. Sprich: Wir bedienen unseren Markt sehr, sehr erfolgreich, wollen keine nerv-Popups bei den Partnern und auch Fake-Banner udn so weiter sind nicht unseres.

10% Provision mindestens, insgesamt über vier Ebenen, sind in der Branche durchaus viel. Nach und nach schließen wir uns mit Kollegen zusammen, was das Angebot "NLP-Ausbildungen" und "Shop-Produkte" auch auf "Flirt-Seminare", "PickUp", "Hypnose" und weitere themennahe gebiete ausweitet. In der Beziehung, in diesem Thema sind wir im deutssprachigen Internet absolut führend und arbeiten daher auch mit den meisten anderen guten Anbietern/Trainern zusammen.

Die Software, die wir einsetzen, ist eine der modernsten, die wir kennen, nebst einiger Anpassungen.

Zum Key "Nebenverdienst". Das Key trifft es nicht ganz, aber doch ganz gut. Gerade im Verkauf sind Themen wie "Sprache", "Suggestiv-Arbeit", "Persönlcihkeitsentwicklung" und so weiter immer wieder gut zu platzieren. Das führt dann natürlich auch zu Strukkis wie AWD oder Amway, aber das passt schon,d iese Themen waren immer nahe beieinander.

Ich will nur nicht, daß eine solche MLM-Kundschaft überhand nimmt. Noch sind wir weit davon entfehrnt, aber wenn Du ein paar 100.000 MLM-Freaks pro Monat auf die Seite holst dann werde ich mich wohl bei Dir melden und fragen, ob sich das irgendwie "kanalisieren" lässt. *lach*

Auch würde ich Dir nicht (!) empfehlen, dieses Programm als einziges zu nehmen. Dafür ist es einfach nicht füllend genug. Werbung sollte breitgestreut sein, und zugegeben: Es gibt wohl keine "breitgestreutere" Werbung als Adsense.

Ich selbst arbeite seit vielen Jahren mit Partnerprogrammen und habe es schon geschafft, daß einmal ein PP-Betreiber bei mir angerufen hat um mich zu fragen,w ie ich die Conversions hinbekomme,d ie er da in meiner Statistik sieht. So etwas hat er noch nie erlebt. Nun ja ... ich weiß halt, was ich tue. 8)

Dementsprechend bin ich mit den meisten Partnern auch in Kontakt, um zug ucken, was ich noch für sie tun kann und ob der ein oder andere Tip weiterhilft. Das Programm wächst natürlich, vor allem seit Sommer 08, so in die grösse, daß ich nicht mehr jeden kennen kann. Aber spätestens, wenn sich jemand meldet, bin ich natürlich ganz da.

Das so als Hintergrund zu dem, was ich mache. Wenn Du Lust hast ... PN an mich.

Alles Liebe, Ju lian!
Bild