Allerdings würde ich keinen Immobilienkredit bzw. Baufinanzierung mehr über BonKredit bewerben. Hier ist die Salerate gleich null. Ist zumindest meine Erfahrung.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also, ihr seht ja komplett schwarz.ole1210 hat geschrieben: --> Nun könnte ich meine "Geschäftspartner" aus Polen oder Thüringen anrufen und in aller Ruhe die Hütte ausräumen lassen.
Das muss in den Geschäftsbedingungen der Partnerprogramem gar nicht stehen. Denn übergeordnet ist das neue Telemediengesetz.ole1210 hat geschrieben:Affiliates sind keine spezielle Spezies. Aber Fluggesellschaften, Reisebüros, Callcenter, etc. unterliegen strengen Richtlinien beim Datenschutz.
Dieses Partnerprogramm verlangt aber nichts derartiges, auch in deren Geschäftsbedingungen steht nichts erwähnt. Das ist schon ziemlioch locker!!
Ja, da kann ich mich anschließen, hab die selben Erfahrungen bei Immobilienkredite.Sebby2 hat geschrieben: Allerdings würde ich keinen Immobilienkredit bzw. Baufinanzierung mehr über BonKredit bewerben. Hier ist die Salerate gleich null. Ist zumindest meine Erfahrung.