Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vernünftige - gewinnbringende Werbung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
navahoo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2007, 11:27

Beitrag von navahoo » 12.01.2009, 17:17

Hallo,

ich habe eine Seite, auf der ich kostenlose Vorlagen anbiete. Aufgrund der unterschiedlichen zielgruppe nutzen hier die normalen PPs recht wenig. Ich hab da mehrere schon getestet, alle mit relativ wenig Erfolg. Da meine Seite jedoch fortlaufend steigende Besucherzahlen generiert, brauche ich etwas, womit ich schon die Ausgaben kompensieren kann.

Ich denke da an vernünftige Popup-Werbung. Alse nicht diese billigen Anbieter, sondern schon vernünftige, die mit Reloadsperre versehen sind, sodass nicht bei jedem Seitenaufruf ein Popup erscheint, sondern nur einmalig pro Nutzer. Gibt es hier gute Anbieter für eine noch mittelmäßige Seite mit ca. 1400 Visits täglich? Es müssen schon 4 Euro TKP bei rausspringen. Oder gibt es da ausser Text-Highlightening noch andere Möglichkeiten?