ich bin gerade ein wenig mit Amazon Web Services am spielen und habe festgestellt, dass es in Deutschland anscheinend keine Möglichkeit gibt, eine Beschreibung zu einem Buch auszulesen.
Auf Amazon.com geht es ganz einfach mit der Response-Group "EditorialReview", in der ".de" Version wird aber kein Ergebniss angezeigt.
Ich würde gerne meinen Besuchern von einem Buch mehr presentieren als nur das Cover; Gibt es irgendeine (erlaubte) Möglichkeit, doch an die Daten zu kommen (sprich: hab ich den falschen Ansatz) oder gibt es andere Quellen für Klappentexte/Buchbeschreibungen?
Ich habe inzwischen heruasgefunden, dass man bei einigen Büchern über affilinet die Beschreibungen kriegt - aas aber nicht besonders optimal ist...
Kann es wirklich sein, dass Amazon als #1 im Buch-Affiate-Marketing im deutschen Raum keine Buchbeschreibungen mitliefert? Dann hat man effektiv ja nur noch den Titel und den Preis als Informationen... Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das definitiv mitgeliefert wird...
Gibt es noch eine schönere Läsung als über 2 Afflitate-Netzwerke zusammen?