schade, dass Du so schlechte Erfahrungen mit digibux gemacht hast - ich finde, das Angebot wird langsam besser, bisher war auch viel Mist dabei.
Was meinst Du denn damit, das es bei Clickbank Probleme mit dem Bezahlen per Paypal gibt? Ich habe da schon öfter was gekauft und das ging immer glatt und schnell über die Bühne!
Als Merchant habe ich noch keine Erfahrung mit denen.
ich hab mich auch schon bei Digibux umgesehen. Jedoch kann mich das ganze Angebot einfach nicht überzeugen. Ich finde diese Landingpages hässlich, unseriös und unprofessionell... Ist bei den Amis aber auch nicht anders.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da jemand was kauft. Wie sind denn eure Erfahrungen? Ich denke wenn der Erfolg mit diesen Landingpages nicht hoch wäre, würde sie niemand nutzen... Jedoch läuten bei mir alle Alarmglocken wenn ich auf so einer Landingpage lande... Ich krieg da sofort das Gefühl das der mir seinen mißt andrehen möchte mit minderwertigem Inhalt. Wenn ich schon sehe das das Buch von irgendwelchen Ärzten mit Foto empfohlen wird, inklusive Unterschrift... naja...
Das einzig positive an Ebooks ist die Paypal Bezahlung. Heutzutage will jeder alles immer sofort haben ohne zu warten. Das spricht eindeutig für einen Kauf. Hab so auch schon 1-2 Ebooks gekauft, weil ichs kaum erwarten konnte den Inhalt zu lesen... Jedoch waren die Landingpages auch besser...