Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Bonkredit?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 22.12.2008, 16:52

Werden auch Sales gutgeschrieben, kann ich aus eigener Erfahrungen sprechen. :-)

Allerdings würde ich keinen Immobilienkredit bzw. Baufinanzierung mehr über BonKredit bewerben. Hier ist die Salerate gleich null. Ist zumindest meine Erfahrung. :-(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hsn_go24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hsn_go24 » 22.12.2008, 18:44

Ziemlich krass finde ich auch, dass bei Bon-Kredit der Familienname des Kunden an den Affiliate übermittelt wird. Bei Creditolo ist es sogar der Vor- und der Familienname. Da gab es schon den ein oder anderen Kunden, dessen Webseite ich kurz nach seinem Kreditantrag über Google gefunden und besucht habe. :o

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.12.2008, 11:41

Bei einigen Reise-PPs ist das ähnlich. Das siehst du schön in der Statistik, das "Franz Beckenbauer" 3 Wochen auf den Malediven im 7 Sterne All-Inclusive Bungalow für 11.000,- Euro absteigt.

Hier ist es aber noch deutlich krasser, als be den Kredit-PPs.

- ich weiß, was der Kunde ausgibt (wohlhabend? oder sogar sehr wohlhabend?)
- ich weiß, wann der Kunde im Urlaub ist
- ich google ein bissl und weiß wo der Kunde wohnt

--> Nun könnte ich meine "Geschäftspartner" aus Polen oder Thüringen anrufen und in aller Ruhe die Hütte ausräumen lassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 23.12.2008, 12:00

Ole, Du Luder... ;)

Das wäre doch mal eine Idee für eine Plattform mit .ru domain :D

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 24.12.2008, 03:57

ole1210 hat geschrieben: --> Nun könnte ich meine "Geschäftspartner" aus Polen oder Thüringen anrufen und in aller Ruhe die Hütte ausräumen lassen.
Also, ihr seht ja komplett schwarz.
Vor allem sehen ja erstmal die Reiseagenturen, Fluggesellschaften, Hotelbesitzer, Call-Center-Agents bei Telefonbestellungen etc. die Daten. Und zwar nicht erst, seit es Internet gibt, sondern schon immer.
Wieviel Personen hätten da in den vielen Jahren die Möglichkeit gehabt, die Kunden zu schädigen. Und das kam höchst selten vor.

Und nun erhalten eben auch Affiliates die Daten (und zwar nur den Namen zur Kontrolle, ob auch richtig getrackt wurde) und schon soll alle Häuser geplündert werden. Glaubt ihr, Affiliates wären eine ganz besonders kriminielle Spezies? Die wollen auch "nur" Geld verdienen und werden sich durch solche Diebstahl-Aktionen nicht ihren Lebensunterhalt versauen.
Jedenfalls auch nicht mehr als die Studenten, die in Call Centern sitzen oer irgendwelche Praktikanten, die sich in Reisebüros um die Datenpflege kümmern.

Also bitte nicht mehr Panik als nötig verbreiten!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.12.2008, 12:22

Affiliates sind keine spezielle Spezies. Aber Fluggesellschaften, Reisebüros, Callcenter, etc. unterliegen strengen Richtlinien beim Datenschutz.

Dieses Partnerprogramm verlangt aber nichts derartiges, auch in deren Geschäftsbedingungen steht nichts erwähnt. Das ist schon ziemlioch locker!!

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 25.12.2008, 03:35

ole1210 hat geschrieben:Affiliates sind keine spezielle Spezies. Aber Fluggesellschaften, Reisebüros, Callcenter, etc. unterliegen strengen Richtlinien beim Datenschutz.

Dieses Partnerprogramm verlangt aber nichts derartiges, auch in deren Geschäftsbedingungen steht nichts erwähnt. Das ist schon ziemlioch locker!!
Das muss in den Geschäftsbedingungen der Partnerprogramem gar nicht stehen. Denn übergeordnet ist das neue Telemediengesetz.
Und demnach braucht jede geschäftliche Websites (also insbesondere auch Affiliate-Seiten) ein Impressum und eine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung!

"Wer von Besuchern seiner Website personenbezogene Angaben erfasst, muss die Nutzer ausführlich informieren - über Art, Umfang und Zweck der Erhebung sowie über die Verarbeitung und Verwertung ihrer Daten. Das verlangt das seit März 2007 geltende Telemediengesetz von Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, die so genannte Teledienste anbieten. "

Wenn du also die Daten von deinem Geschäftspartner (hier Merchant, rückwirkend) erhältst, musst du das also auf deiner Website notieren. Und natürlich darfst du diese Daten nicht einfach an die russische Mafia weitergeben.
D.h. Websitebetreiber und Affiliates unterliegen genauso einem strengen Datenschutz. Nur scheinen das die wenigsten zu wisssen und wundern sich dann, wenn sie irgendwann hinter schwedischen Gardinen aufwachen.

bigjoe987
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bigjoe987 » 06.01.2009, 00:16

Wollt mal in die Runde fragen was ihr so für statistiken bei Bon-Kreidt habt??

ich habe bin jetzt seit genau 3 Wochen dabei und habe jetzt kanpp 100 Kreditanträge gestellt, dabei ist meine tendenz steigend in den letzten 5 Tagen habe ich kanpp 35 Kreditanfragen vermittelt. Da ich seit Anfang des Jahres besser Werbung mache.

Leider hatten die jetzt gearde 14 Tage Pause, daher kann ich noch ncihts zu den Leads und Sales sagen, da die ja noch nicht alle geprüft wurden sind.

Mein Frage ist mit wieviel Provision kann ich Rechnen bei einem Durchschnitt im Monat von

Klicks = ca. 1800
Anfragen = ca. 250
Leads = ?
Sales = ?

Hat jemand ungefair gleiche Zahlen? Wieviel Provision erhaltet Ihr so?

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 08.01.2009, 11:09

Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, daß ca. 30 % der Anträge zurückgeschickt werden, also Leads werden und wiederum ca. 30 % der Leads zu Sales werden.
Das ware nallerdings Angaben von einem, der es zu damaligen Zeit wirklich drauf hatte, im Kreditbereich Umsätze zu generieren.

Galaktischer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Galaktischer » 09.01.2009, 11:22

Sebby2 hat geschrieben: Allerdings würde ich keinen Immobilienkredit bzw. Baufinanzierung mehr über BonKredit bewerben. Hier ist die Salerate gleich null. Ist zumindest meine Erfahrung. :-(
Ja, da kann ich mich anschließen, hab die selben Erfahrungen bei Immobilienkredite.

Sonst kann ich allerdings nur gutes berichten: Für mich ist Bonkredit eines der besten Kredit-Partnerprogramme, ich hab im vergleich zu anderen sehr viele Leads und ausgezahlt wird auch immer pünktlich :D

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 09.01.2009, 12:26

Die Umwandlungsquoten die Hafensaenger da angibt stimmen so weitestgehend. Ansonsten kann ich das PP auch nur empfehlen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 24.06.2009, 14:17

Sie zahlen pünktlich und haben gute Lead und Sale Konditionen. Ohne die anderen Anbieter kommt man aber nicht aus, wenn man Kredite vermitteln möchte, daher nur "einer von vielen". Es lohnt aber Bon Kredit in den Vordergrund zu bringen, da die Provisionen nunmal höher sind.
Ich kaufe Dein Forum!
mattes2009
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mattes2009 » 24.06.2009, 17:23

Naja ob die Konditionen höher sind lässt sich streiten. Creditplus hat eine höhere Leadvergütung + eine hohe Salevergütung, Citibank ist auch nicht schlecht und die 2 % vom Kreditbetrag Programme sollten auch nicht vergessen werden.

Im ohne Schufa Bereich ist Bonkredit und Creditolo sicherlich nicht zu verachten aber im mit Schufaabfrage gibt es sicherlich bessere Programme.

just59
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von just59 » 15.07.2009, 11:39

Meines Erachtens nach geht es bei Bon-Kredit hauptsächlich um den Verkauf von Versicherungen.
Anbieter, die keine Sicherheiten verlangen, würde ich nicht anbieten. Der Abschluss der Versicherung, die die Kunden dann mit abschließen sollen, ist keine Garantie, das die das auch bezahlen können.
Es gibt dazu viele Beiträge von Kunden...

Aber das muss jeder selber entscheiden, ob er solche Anbieter vermarktet. Geld verdienen kann man damit bestimmt.
JUSt
Du brauchst themenorierte Links? Wir brauchen Deine Beiträge. Auf just-info.de entsteht unser Artikel- und Branchenverzeichnis. Wir suchen Autoren und Partner.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 16.07.2009, 18:37

Mit Bon-Kredit habe ich bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht, mit anderen Anbietern leider nicht so sehr.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag