Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Regionale Party Seite Monetarisieren?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Getreal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Getreal » 27.09.2009, 20:42

Hallo

Ich habe die Möglichkeit auf einer Regionalen Party Community mit ca. 120.000 registrierten Mitgliedern an alle Werbemessages zu verschicken.

Was wäre hier die beste Möglichkeit, dies zu Monetarisieren? Ich habe in letzter Zeit ein amerikanisches Erotikportal beworben und dort pro Lead 1 USD bekommen.

Gibt es hier evtl. auch ein Deutsches Netzwerk mit hohen Conversationsraten? Wenn nötig würde ich es auch Blackhat mit einem Fake Profil versuchen.

Habe allerdings schon mal probiert Leute aus DE dazu zu bringen, sich bei Adultfriendfinder zu registrieren. Hier hatte ich bis dato noch keinen einzigen Cent verdient. Bei dem anderen Amerikanischen Erotikportal jedoch innerhalb 1 Woche schon im 3-stelligen Bereich.

Wie könnte ich am besten diese 120.000 Mitglieder monetarisieren über ein Deutsches Partnerprogramm?