@CeramexMedia, superclix und alle anderen die 150.- innerhalb von wenigen Stunden sind nicht in den Sand gesetzt oder in den Wind geschossen

Auch Adscale konnte nichts dafür, denn in Nachhinein wurde ich ja auch super am Telefon beraten... war einfach zu Faul vorher auszurufen

Aber Ich denke ich werde mich jetzt noch bei Euch anderen Partnerprogrammen umsehen und diese auch ausprobieren und auch wenn ich hier zum Ausprobieren mal 500.- aufs Guthaben Konto einzahlen muss. Denn ich will ja mit meinem Shop, den ich 5 Monate lang programmiert habe auch zukünftig nutzen, mehr Kunden im Internet zu erreichen.
Hab jetzt erstmal noch 3 Kampagnen bei Adscale geschaltet, wollte mal testen wie es sich verhält wenn ich 0,50 bei CPC zahle

@CeramexMedia, superclix: Habt Ihr auch einen Agenturbonus? Hab hier einige Kunden die bei uns im Haus alle Print Werbungen über uns abwickeln (drucken auch selber im Offset und Digital) für die könnte die ein oder andere Internetwerbung Interessant sein.
Und noch eine frage! Kann ich mein Budget bei den TKP auch für eine Bestimmt zeit einteilen? Also nur Werktags von 8 bis 18 Uhr Einblenden sowie nur in einem Bestimmten PLZ Bereich... Diese sind nicht nur anfragen von mir, sondern auch von einem Kunden der nur im Rhein-Main Gebiet Dienstleistungen vertreibt und seine Werbung nur Werktags und auch nur in einer Bestimmten Region gezeigt werden soll.
Danke für die super Antworten

Liebe Grüße
Print-BOX