Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adscale Schlechte erfahrung als Werber / Advertiser

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Print-BOX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2009, 22:19
Wohnort: Flonheim

Beitrag von Print-BOX » 21.10.2009, 08:41

Hallo Liebe Community,

Ich bin neu hier und lesen schon einige Tage lang hier dieses Forum um mir einige Tipps zu holen. Doch leider finde ich hier wenige bis gar keine Bericht von Advertiser die diese Partnerprogramme nutzen.

Ich selber bin, da unser Budget für Werbung sehr klein ist, auf Adscale gestoßen. Hier hatte es zwar einige tage gedauert bis wir nun endlich werben konnten, (Bonitätsprüfung kann bis zu einer Woche dauern :( ) dennoch war es gestern spät Abend soweit, dass unser Account freigeschaltet war und unsere Werbung anlief.

Heute Morgen kam dann eine böse Überraschung! :evil:
Bild

Wir hatten unser Kampagne eingepflegt, aber da wir nicht freigeschaltet waren noch keine Preise eingepflegt. Dennoch haben zig Seiten unser Angebot angenommen. Also wurde unsere Werbung 184.983 mal eingeblendet und nur 118 mal geklickt, dass schlimmst ist aber dass unsere Conv.Rate auf unsere Frontpage bei nur 30,51% war.

Somit haben wir pro realen Klick 4,17€ ausgegeben :o :o :o :o

Was machen wir falsch??? Wenn ich hier lese, dass einige sogar 5-7€ TKP haben wollen (wollten wir eigentlich auch ausgeben), würde der Klick ja auch 5-7 mal höher ausfallen.

Ist unserer Banner wirklich sooo schlecht???
Bild

oder tummeln sich nur Autobot Seite bei adscale die künstlich Banner einblenden ohne das diese gesehen werden?

Hoffe Ihr könnt uns Helfen, wenn Ihr Euch nicht mit Werbung auskennt, wer den dann???? :naund:

Liebe Grüße

Print-BOX