@alda
sei mir bitte auch nicht böse, wenn ich sage, dass solch ein Beitrag wie von Dir mir nicht weiter hilft.
Außer die Situation etwas beschreibt, die ich auch selber kenne oder Dir hilft, mal jemanden eine drauf zu hauen und zu verdeutlichen, wie doof der andere doch ist.
Kurz erklärt für Dich: Die Agentur, der ich das Projekt anfänglich zum programmieren in die Hände gab war nicht die Beste. Näher darauf einzugehen habe ich kein Lust. Weil sonst bekomme ich Frust.
danke Dir für den Tipp. Das ist wohl auch die Methode, die die meisten mir empfohlen haben. Sind gerade schon dabei, die neuen LP's für die Keywordkombies für die deutsche Domain zu basteln. Naja und dann Stück für Stück weiter, die anderen Domains. Erst mal sehn wie die deutschen Kombies am besten ranken. Wenn das klappt, kann ich es ja dann auch für die anderen Sprachen übernehmen.
Das Deutsche Feld (Google.de SERPs) ist natürlich stark umkämpft.
Wenn Ihr Euch mal gut fühlen wollt, veröffentlicht unter rumänisch eine LP zum Thema indonesisch lernen (auf rumänisch) und bringt die in den rumänischen SERPs hoch, dass dürfte auch mit mittelmäßiger SEO sehr einfach sein.
Also vll. erst eher alle Nischen abgraben, dadurch die Linktrust der Domain insgesamt steigern, dann an die schwierigen Keywords machen. Weiterer Vorteil: Ihr könnt über die Nischen die Nutzerzahlen erhöhen, und dass ist bekanntlich eine der größten Währungen einer Web 2.0 Community...
Ich habe mal so nach allen guten Tipps hier mene Landingpages gebastelt. Ich hab da mal noch ne Frage: Ist es für Google ok, wenn von der Startseite 2 Links zur Landingpage führen oder sollte es im Idealfall nur einer sein um wirklich den Saft auf einen Link zu steuern? Oder ist es schnucki wie viele es sind?
Besten Dank für die Hilfe im Voraus