Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit einer Keyword Kombination unter den ersten 10 Treffern

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anthony
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Anthony » 22.08.2010, 15:59

@alda
sei mir bitte auch nicht böse, wenn ich sage, dass solch ein Beitrag wie von Dir mir nicht weiter hilft.
Außer die Situation etwas beschreibt, die ich auch selber kenne oder Dir hilft, mal jemanden eine drauf zu hauen und zu verdeutlichen, wie doof der andere doch ist.

Kurz erklärt für Dich: Die Agentur, der ich das Projekt anfänglich zum programmieren in die Hände gab war nicht die Beste. Näher darauf einzugehen habe ich kein Lust. Weil sonst bekomme ich Frust.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anthony
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Anthony » 22.08.2010, 16:07

@chris

danke Dir für den Tipp. Das ist wohl auch die Methode, die die meisten mir empfohlen haben. Sind gerade schon dabei, die neuen LP's für die Keywordkombies für die deutsche Domain zu basteln. Naja und dann Stück für Stück weiter, die anderen Domains. Erst mal sehn wie die deutschen Kombies am besten ranken. Wenn das klappt, kann ich es ja dann auch für die anderen Sprachen übernehmen.

Grüße

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 22.08.2010, 16:42

Das Deutsche Feld (Google.de SERPs) ist natürlich stark umkämpft.

Wenn Ihr Euch mal gut fühlen wollt, veröffentlicht unter rumänisch eine LP zum Thema indonesisch lernen (auf rumänisch) und bringt die in den rumänischen SERPs hoch, dass dürfte auch mit mittelmäßiger SEO sehr einfach sein.

Also vll. erst eher alle Nischen abgraben, dadurch die Linktrust der Domain insgesamt steigern, dann an die schwierigen Keywords machen. Weiterer Vorteil: Ihr könnt über die Nischen die Nutzerzahlen erhöhen, und dass ist bekanntlich eine der größten Währungen einer Web 2.0 Community...