Moin zusammen,
ich hab mit meiner Seite technobilder.de im Grunde dasselbe Problem, nur ne andere Subkultur
Meine Seite ist über 10 Jahre online und hat im Schnitt >75.000 Visits (google) und 1 Mio PI im Monat - dennoch ist das für Vermarkter immer noch völlig uninteressant, weil viel zu klein.
Ich hab mich daher vor Jahren nach Vermarktern umgesehen die auch kleine Seiten nehmen - und kann Euch
https://www.netpoint-media.de/ ans Herz legen. Allerdings sind seit letztem Jahr auch dort die Einnahmen weggebrochen - >50% Umsatz weniger als früher.
Um eure Seite zu finanzieren sucht Euch einen Vermarkter - damit die Kosten für den Server wenigstens teilweise reinkommen.
Partnerprogramme bringen bei kleinen Seiten im Musik Bereich leider rein garnichts - oder wollt Ihr 2 Jahre auf 100 Euro warten?
Wenn Ihr Zeit habt geht in Richtung Eigenvermarktung - "Zeit haben" bedeutet da aber einen Halbtags oder Vollzeitjob - denn dann telefoniert Ihr ständig mit Euren Anzeigenkunden, werbt um neue und rennt dem Geld hinterher.