Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hochbezahlte PR-Marketing-Fuzzis mit dollen Abschlüssen und Zertifikaten. Einser Abitur und Bestleistungen im Rutsche-Rutschen und Stangenklettern in der Großen Gruppe im Kindergarten.Boah geil, wer hat denn DEN Schachtelsatz verbrochen?
Die spinnen die RömerEric78 hat geschrieben:Hochbezahlte PR-Marketing-Fuzzis mit dollen Abschlüssen und Zertifikaten. Einser Abitur und Bestleistungen im Rutsche-Rutschen und Stangenklettern in der Großen Gruppe im Kindergarten.Boah geil, wer hat denn DEN Schachtelsatz verbrochen?
Die gehen mir mit ihren ständigen Änderungen langsam aber sicher auf den ****Mir kam zwischenzeitlich auch der Gedanke, dass die wohl wollen, dass unbedingt der Firmenname Amazon.de usw. in allen Websites genannt wird, so dass der Firmenname im gesamten Internet noch besser gefunden werden kann und oft erscheint.
Hatte ich wohl scheinbar übersehen, mal schauen ob die neue "Regelung" genauso lange bestand hat...Tritt an die Stelle der entsprechenden Bestimmung der Teilnahmebedingungen – gültig vom 10. September bis zum 30. November 2010...
Allerdings müssen Sie auf Ihrer Website Folgendes deutlich lesbar angeben: „[Bitte fügen Sie hier Ihren Namen ein] ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“
AussitzenFunny hat geschrieben: „[Bitte fügen Sie hier Ihren Namen ein] ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.co.uk / Javari.co.uk / Amazon.de / Amazon.fr / Javari.fr / Amazon.it Werbekostenerstattung verdient werden kann.“