Bei Amazon hat sich was getan. Amazon.it ist funktionabel, hat ein PP. Bei Amazon.cn ist das jetzt auch "wie gewohnt" gelöst. Beide PPs kommen nun auch im Auswahl-Menu, wenn man eingeloggt ist...
Da ich davon ausgehe, dass Amazon.it keinerlei Probleme bereiten wird, Geld auf mein Konto zu transferieren, werde ich mich dort anmelden.
Wie sieht das aber bei Amazon.cn aus? [z.B. auch Scheck?]
Weiss das jemand?
z.B. ist amazon.co.jp diesbezüglich ein absoluter Reinfall! Stundenlang habe ich mich dort angemeldet, um dann rauszufinden, dass lediglich Geschenkgutscheine und Überweisungen in JP möglich sind...
Gibt's vielleicht Altenativen (z.B. Zanox?) oder ein anderer 3rd Party Supplier? Sowohl für Amazon.jp als auch Amazon.cn...
Das ist mir nach wie vor zu viel Gefrickel... wenn Amazon sich mal irgendwann dazu entscheiden sollte, alle PPs in einem einzigen Konto verwaltbar zu machen, so dass man nicht in jedem Land einzeln den Auszahlungsbetrag erreichen muss, dann würde ich mich da mehr reinhängen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Bei Amazon.it kam eine Meldung, dass ich mich nun auch bei Amazon.de, fr und co.uk mit denselben Informationen anmelden kann...
Sprich: für neue Affiliates ist Amazon.eu bereits Realität [wie genau - z.B. Auszahlung - weiss ich nicht]
Dann noch eine seltsame Beobachtung:
ich denke, dass Amazon.co.uk und Amazon.com bei mir Daten (z.B. PWs) synchronisieren.
Irgendwas ist im Busch... Aber böse gesagt, es holpert. Einen Monat lang hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf amazon.com und amazon.co.uk...
Noch was zu Amazon.it: die Auswahl an Englischsprachigen Büchern ist noch sehr bescheiden
Dafür ist die Provision interessant:
1 - 25 5%
26 - 100 7%