Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Superclix - Accountverifizierung?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
defiance
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von defiance » 12.12.2010, 13:55

Ich danke superclix für die Stellungnahme und Darstellung eigener Kompetenzen, das meine ich wirklich nicht sarkastisch. Offenbar gab mein Weg mir Recht und durch den Foreneintrag erhielt ich zum ersten Mal eine Antwort auf meine Fragen. Genau diese Erläuterungen aus Ihrem Beitrag hätten mir als Antwort, telefonisch oder per email, ausgereicht.

Wesentlich vorteilhafter hätte ich es empfunden nicht hier, sondern auf dem Weg einer persönlichen Korrespondenz, über wesentliche Details aus meinem Account informiert zu werden. Da Sie keinen Dialog zuließen schlug ich dem Umweg über die Öffentlichkeit des Forums ein. Diesen Weg hätte ich nachträglich Revidieren können, Ihnen standen andere Kommunikationswege offen. Mit der Veröffentlichung untergraben Sie ihre datenschutzrechtlichen Referenzen und die vertrauliche Basis einer Geschäftsbeziehung.

Auf Widersprüche, Anschuldigungen und Vorwürfe möchte ich hier nicht eingehen, dies wäre im laufenden Verfahren kontraproduktiv und würde das Forum unverhältnismäßig belasten.

Auch wenn zur Durchsetzung meines bestehenden Vertrages zivilrechtliche Differenzen oder strafrechtliche Ermittlungen unvermeidlich sind, sollte der sachliche Umgang miteinander gewahrt bleiben. Ich für meinen Teil möchte auf Provokationen, Beleidigungen und Diffamierungen verzichten.

Da mein Beitrag für die Regeln des Forum sicher schon grenzwertig war, ist das Thema durch die Stellungnahme von superclix für mich gelöst.

defiance

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag