Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PPV Anbieter oder Ähnliches

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
domicilio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2010, 21:45

Beitrag von domicilio » 07.12.2010, 18:15

Hallo,
ich habe ein Facebook App programmiert was unerwarteter Weise nun ca. 100.000 Nutzer täglich hat. Adsense kommt nicht in Frage. Hab es mit SponsorAds (Frame Layer) probiert, was natürlich auch erstmal viel Geld reinbringt, aber es stört ein wenig, da ein Facebook App selbst in einem kleinen Frame ist und der Layer ist ein wenig grösser als das Iframe.

Somit komme ich zu der Frage ob es noch anständige PPV Anbieter gibt dass ich z.B. eine kleine Bannerfläche 486x60 anbieten kann für X EURO / TKP....

Kommt für sowas Adscale.de in Frage? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen Werbeplatz kauft? Kann man mit Adscale gut Geld verdienen?

Weitere Frage wäre, was wenn ich mein APP mehrsprachig mache und z.B. US-User bekomme. Da müsste ich dann amerikanische Werbung implementieren. Gibt es dazu seriöse Werbefirmen?

LG