Hallo,
ich habe ein Facebook App programmiert was unerwarteter Weise nun ca. 100.000 Nutzer täglich hat. Adsense kommt nicht in Frage. Hab es mit SponsorAds (Frame Layer) probiert, was natürlich auch erstmal viel Geld reinbringt, aber es stört ein wenig, da ein Facebook App selbst in einem kleinen Frame ist und der Layer ist ein wenig grösser als das Iframe.
Somit komme ich zu der Frage ob es noch anständige PPV Anbieter gibt dass ich z.B. eine kleine Bannerfläche 486x60 anbieten kann für X EURO / TKP....
Kommt für sowas Adscale.de in Frage? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen Werbeplatz kauft? Kann man mit Adscale gut Geld verdienen?
Weitere Frage wäre, was wenn ich mein APP mehrsprachig mache und z.B. US-User bekomme. Da müsste ich dann amerikanische Werbung implementieren. Gibt es dazu seriöse Werbefirmen?
Hmm... Das ist aber genau das wovon ich gesprochen habe. Die User nutzen die Facebook App... und mehr nicht. Sie werden garantiert nicht auf irgendein Angebot klicken wofür ich dann für eine Registrierung oder eine Bestellung eine Art Provision bekomme. Ich suche eine Möglichkeit durch das reine Anzeigen von Werbung Geld zu verdienen, nur nicht durch Layer, sondern Werbebanner. Ich habe von Affili.Net kurze Zeit kostenlose Gewinnspiele in meine App eingebaut und es nutzen weniger als 0,5% diese Sache. Bei 100.000 Nutzern täglich muss es doch eine andere Möglichkeit geben, was 100% der User ausnutzt.
Eventuell wollen die User einfach nur deine App nutzen und keine Gewinnspiele/andere Sachen kaufen?
PPV Anbieter gibt es nur noch sehr wenige und die arbeiten mit hohen Anforderungen. Einfacher ist es da direkt mal Angebote einzustellen und an Anbieter oder Agenturen direkt heranzutreten ala "Werbefläche auf Facebook für xx Euro pro Monat".
Wieso denn keinen PostView Banner reinsetzen, wenn du vom 468er redest, solte es sowas doch geben. So nutzt du alle User aus, jeder bekommt den Cookie und die Resonanz wird wohl auch höher als 0.5% sein. Problem bei deiner Idee ist auch, das der normale View so wohl nicht mehr existiert. Wenn der Werbepartner mitbekommt, dass wirklich nur angezeigt wird und nix passiert, ist die Werbung ganz schnell wieder weg.
Usemax bietet Postview-Banner mit 1€ TKP in der Größe 468x60, die auf beliebigen Webseiten nutzbar sind (allerdings mit einer Reloadsperre pro User von ein paar Stunden glaube ich).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Wir betreiben und vermarkten seit einiger Zeit erfolgreich Apps auf Facebook und weiteren Netzwerken und arbeiten mit Vermarktern zusammen die spezielle Werbemittel für die Zielgruppe liefern können.