Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 09.09.2011, 15:01

800XE hat geschrieben:
Tim86 hat geschrieben:Mathe in der Haubtschule gehabt?
ich bin ein dummer Hauptschüler ... Jahrgang 1989 (oder 1988?)
snaiperde hat geschrieben:Wo ist das Problem? Was verstehst du nicht?:)
Wenn Du mir jetzt 1.000.000€ überweisen tust, dann bekommst Du März2012 (von meinem Hartz4) 1.200.000€ von mir zurück
snaiperde hat geschrieben:"Nach Statistik jede Besucher macht 3 Klicks auf unserer Seite(da wir viele Partner-News haben) ...das heißt, dass ich aus 1000 Klicks 3000 Klicks mache..."
was sagtest Du?
snaiperde hat geschrieben:Trick, den ich bereits oben genannt habe

Der Besuchertausch findet im Verhältnis 1:1.2 statt.
Das heißt, dass Sie bei 1000 verschickten Besuchern, 1200

Besucher zurückerhalten.
Du sagtest 1000Klicks werden zu 3000Klicks

oder krieg ich für Jeden Besucher der Die News sieht dann 1.2 Besucher
auch wenn der Besucher bei mit überhauptKEINE-Klicks gemacht hat, weil sich das ausgleicht mit denen die bei mit 23Kilcks machen
snaiperde hat geschrieben:Hab leider keine Ferien.
Du hast Schulverweis wegen unbelehrbarkeit! .... hab ich rechts?
Das Thema ist nicht für dich... wenn du das nichts verstehst, dann lass es einfach, hier brauchst du nicht deine blöde Kommentare zu schreiben.
Oder deine Meinung sind alle blöd da?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 09.09.2011, 17:16

Synonym hat geschrieben:warum stimmt das nicht. Du sagtest doch genau das gleiche wie ich auch ??

Geh mal in einen höheren Zahlenbereich....

Ich sende 5000 Besucher (5000 Out)
Bekomme dafür dann 6000 (In) zurück

Meine Seite steht also so lange bei den anderen (sicherlich sortiert nach In-Wert), bis ich die 6000 erreicht habe. Dafür, dass die anderen dann 6000 senden bekommen die 7.200 zurück. Diese 7.200 muss auch eine / mehrere senden, die dann dafür 8640 bekommen. Und das Spiel geht so weiter, da auch die erste Seite (die mit den 5000) auch weiterhin Besucher liefert bleibt sie im Rennen.

Die Zahlen steigen stetig an, da der Wert um Faktor 1.2 erhöht wird. Irgendwann ist der Punkt erreicht, dass mehr Klicks benötigt werden, als die Seite überhaupt an Besuchern hat. Wie oft ein Besucher klickt ist ja egal, jeder Klick wird ja mit 1,2 angerechnet.

Somit ist dann ein Punkt erreicht, wo einige Seiten (die die zuerst mitmachten bzw. extrem schnell viele Klicks generierten) ein so hohes Punktekonto an +Ins haben, dass die immer in den News stehen. Sortiert nach Anzahl, dann auch immer oben. Das Guthaben wird dann bei normalen Verlauf auch nicht aufgebraucht, da für jeden Klick 1,2 dazu kommen.

Die Summe der im System verfügbaren Klicks steigt also mit jedem Klick über dem eigentlich Wert hinweg an und verteilt sich primär oder ausschließlich auf die Klickstarken / großen Seiten.
1. Die News im News-Ticker sind nicht sortiert, d.h. sie erscheinen per Zufallsprinzip.
2. Wenn In und Out ausgeglichen sind, dann schaltet das System diese Nachricht (bzw. Nachrichten) im News-Ticker aus.
3. Die Seiten, von denen wir viel Traffik bekommen, werden nicht nur im News-Ticker angezeigt, sondern auch im Bereich der Hot-News auf unserer Seite.

snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 09.09.2011, 17:22

Pompom hat geschrieben:@snaiperde

Egal ob hin oder her, wenn die Grafik Werbung sein soll, sollte sie nicht nur in der Farbgebung optimiert werden.

Bild

Paar Hinweise:
- du machst deine Besucher etwas klein.
- Wie kontrollierst Du, ob die Besucher auch kommen, und was hast Du für Inhalt im Newsticker, wenn die schon davon kommen? Kommen auch die Mädchen und Frauen? Und wenn ja, wie oft?
usw.
Danke für deine Hinweise.
Die Besucherklicks zählt unser System (In und Out). Statistik kannst du in der Webmaster Abteilung ansehen und zwar live. Ob Mädchen oder Frauen, dies wird nirgendwo festgehalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 09.09.2011, 17:50

Ich merke schon, Du verstehst hier so einiges nicht.

Nochmal paar Tipps:
Wenn Du ein Banner entwirfst, ist das zwar eine Grafik.
Wenn die Grafik jedoch Text darstellt, sollte dieser möglichst den Regeln der Deutschen Sprache gehorchen.

Ob Ihr die Jungs und Mädels zählt oder nicht, ist vollständig Wurst, Hauptsache ist, sie kommen!

snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 09.09.2011, 18:06

Pompom hat geschrieben:Ich merke schon, Du verstehst hier so einiges nicht.

Nochmal paar Tipps:
Wenn die Grafik jedoch Text darstellt, sollte dieser möglichst den Regeln der Deutschen Sprache gehorchen.

Ob Ihr die Jungs und Mädels zählt oder nicht, ist vollständig Wurst, Hauptsache ist, sie kommen!
Danke.
Bild
Das ist jetzt aber auch kein richtiges Deutsch:)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 09.09.2011, 18:17

Lass es ruhig so, ist echt super.

snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 09.09.2011, 19:04

danke

stealman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stealman » 09.09.2011, 19:14

800XE hat geschrieben:
stealman hat geschrieben:es stimmt nicht ganz ;) sorry ich kann dir jetzt nicht erklären, weil ich zu schwach in Deutsch bin.
ich bin zwar nnur ein dummer hauptschüler
und hab ne scheiße Rechtschreibung

aber ich kann Taschenrechner
Du nix kann Taschenrechner

Wenn Du nix gut Deutsch kannst
dann erklär es doch in 9Live
"schick mir im richtigen Moment 1 Besucher und du krigst dann dafür 1.2 Besucher zurück ....."
(für die 500 Besucher zu falschen Zeitpunkten bekommst du leiser nix)
Ich kann nicht so gut Deutsch weil ich nur 6 Jahre in Deutschland bin..

Frage: Bist du ein Idiot oder tust du nur so?? Wenn dir schon 3 Leute sagen dass das geht und zeigen dir 5 Seiten mit gleichen Prinzip und du immer noch nicht verstehst...

p.s. Habe deine website angeschaut.. du bist super talent=)))))

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 09.09.2011, 22:57

stealman hat geschrieben:Frage: Bist du ein Idiot oder tust du nur so??
Wenn dir schon 3 Leute sagen dass das geht
und 8 Leute sagen das das nicht geht

und einer von den 8 "nachrechnet"
und die 3 nur sagen "kann kein Deutsch um zu erklären"

Bin ich Idiot
wenn ich 8 Leuten mehr glaube wie 3 Leuten?

stealman hat geschrieben:p.s. Habe deine website angeschaut.. du bist super talent=)))))
was Du sagen?
*** deine website angeschaut **** welche EINE?
oder
*** deine websites angeschaut **** sicher das Du alle angeschaut hast?

JanG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JanG » 10.09.2011, 08:35

Die Betreiber von Schneeballsystemen und dem Multi-Level-Marketing Quatsch behaupten auch das "ihre" Systeme funktionieren. Wie hier bereits mehrmals geschrieben und vorgerechnet, ergibt sich aus deinem Konzept ganz schnell ein Minus das du durch das System nicht ausgleichen kannst.

Und ohne jetzt persönlich werden zu wollen: Schaue ich mir die Rechtschreibung in deinem gezeigten Banner an - und ich bin wirklich nicht pingelig was solche Dinge angeht - dann gibt es im Moment wichtigere Baustellen in deinem Leben als einen weiteren Besuchertausch in diese Welt zu setzen.

Wie sagte mal eine schlauer Mensch: "Traue Niemanden der versucht gegen den Wind zu pinkeln oder eine Warez-Seite auf einer deutschen Domain zu betreiben."

"WWW.SNAIPER.DE - Только Лучшее!!! Ежедневно - XXX, SOFT, GAMES, MOVIES, PHOTOS, VIDEO, MUSIC, NEWS - И Всё Это Для Вас!!!"
Quelle: https://www.aboutus.org/Snaiper.de

snaiperde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von snaiperde » 10.09.2011, 15:02

JanG hat geschrieben:Die Betreiber von Schneeballsystemen und dem Multi-Level-Marketing Quatsch behaupten auch das "ihre" Systeme funktionieren. Wie hier bereits mehrmals geschrieben und vorgerechnet, ergibt sich aus deinem Konzept ganz schnell ein Minus das du durch das System nicht ausgleichen kannst.

Und ohne jetzt persönlich werden zu wollen: Schaue ich mir die Rechtschreibung in deinem gezeigten Banner an - und ich bin wirklich nicht pingelig was solche Dinge angeht - dann gibt es im Moment wichtigere Baustellen in deinem Leben als einen weiteren Besuchertausch in diese Welt zu setzen.

Wie sagte mal eine schlauer Mensch: "Traue Niemanden der versucht gegen den Wind zu pinkeln oder eine Warez-Seite auf einer deutschen Domain zu betreiben."

"WWW.SNAIPER.DE - Только Лучшее!!! Ежедневно - XXX, SOFT, GAMES, MOVIES, PHOTOS, VIDEO, MUSIC, NEWS - И Всё Это Для Вас!!!"
Quelle: https://www.aboutus.org/Snaiper.de
?!

zapunited
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zapunited » 10.09.2011, 19:46

Leider hat die aufgestellte Berechnung einen entschiedenen Hacken, sie geht von völlig falschen Annahmen aus. :D

Es können tatsächlich mehr Klicks verteilt werden, als Klicks durch die Widgets generiert werden. Warum das so ist? Entgegen der Annahme in der Berechnung führt ein Klick zu einer Landingpage auf welcher der Inhalt noch einmal ausführlich vorgestellt und auch andere Teaser präsentiert werden. Jetzt ist es natürlich so, dass Prozentsatz x auf mehr als auf einen Teaser klickt. Also ein Widget-Klick = mehrere freiwillige und interessierte Klicks. Widget zum testen:
https://www.zapunited.com/w/wi?id=7bb4e0ffcc

Wer es nicht glaubt, kann sich gerne bei uns anmelden und es ausprobieren. Kostet nichts und dauert nur ein paar Minuten.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 10.09.2011, 23:45

zapunited hat geschrieben:Leider hat die aufgestellte Berechnung einen entschiedenen Hacken, sie geht von völlig falschen Annahmen aus. :D

Warum das so ist?
Die Berechnung basiert aud den Angaben Die Du geliefert hast

Nun erzählt der Schneeballroller

Du (dummer Webmaster) gibts 1.0 Besucher
(und bekommst da nicht 1.2 für zurück)
sondern schickst den 1.0 Besucher auf Portal ...
... Portal schickt dafon dann ca 0.8(oder 0.4) Besucher weiter zu anderem dummen Webmaster

1.0 * 0.8 = 0.8 ..... 0.8 * 1.2 = 0.96
1.0 * 0.5 = 0.5 ..... 0.5 * 1.2 = 0.6
1.0 * 0.4 = 0.4 ..... 0.4 * 1.2 = 0.48

so funktioniert das natürlich .....
... ich sage nochmal

gib mir 1.000€ und du bekommst dann nächsten ersten 1.200€
(abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 800€ ... aber das ist eine Andere Geshcihte, die erzähl ich dir nicht)

Also Alter ....
... gib mit JETZT SOFORT
1.000€
10.000€
100.000€ .... alles was DU hast
und bekomme nächsten Ersten dann 1€20 für jeden 1€00 zurück

//EDIT
was ist mehr ... 24.1% oder 4.8%
https://www.abc--------------------xyz. ... chaft.html

007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 007 » 11.09.2011, 00:53

Sind ja echte Spezialisten hier unterwegs :D

Ich habe aber noch nicht verstanden, wer hier was nicht versteht. Da wird der Vergleich zu einem typischen RL-Schneeballsystem gezogen. Geld vermehrt sich nicht, es kann nur umverteilt werden, deshalb funktionieren solche Systeme nicht. Aber ein Besucher kann durchaus auf drei Seiten zum Besucher werden - deshalb funktioniert dieses System hier. Man nehme sich die IVW-Zahlen und addiere und teile und staune.

Oder ist etwa unklar, dass ein Klick etwas anderes ist als ein Besucher? Das Versprechen lautet: Schick uns 100 Besucher, wir schicken dir 120 Besucher zurück. Das Versprechen lautet nicht, wie vergüten dir jeden Klick "deines" Besuchers mit 1,2 Klicks - das wäre in der Tat nicht machbar.

@ 800XE
Ist das so kompliziert oder bist du einfach nicht (mehr) in der Lage logisch zu denken?

@ JanG
Er ist Russe und seit 6 Jahren in Deutschland. Ich wage mir nicht vorzustellen wie Du nach 6 Jahren in Russland...

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 11.09.2011, 04:51

007 hat geschrieben: ist etwa unklar, dass ein Klick etwas anderes ist als ein Besucher?
Das Versprechen lautet: Schick uns 100 Besucher, wir schicken dir 120 Besucher zurück.
Das Versprechen lautet nicht, wie vergüten dir jeden Klick "deines" Besuchers mit 1,2 Klicks - das wäre in der Tat nicht machbar.
jetzt wird mir unklar
wie ich einen Besucher weiterleiten kann .... ohne Klick
007 hat geschrieben:@ 800XE
Ist das so kompliziert oder bist du einfach nicht (mehr) in der Lage logisch zu denken?
Ist das so simpel oder bist du einfach (noch) nicht in der Lage logisch zu denken?
007 hat geschrieben:Sind ja echte Spezialisten hier unterwegs :D
Du bist wohl User von so einem System

da hast Du jetzt (neben Schweigen) 2 Möglichkeiten
(A) verdammt war ich blöd!
(B) das System funktioniert (denn ich bin ja nicht blöd)!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag